abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Homepagetool

Contributor
1 von 21

Ich kann mein Homepagetool nicht öffnen. Fehlermeldung:

<error> 500 </error>
<description>
Application Error
</description>

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
10 von 21

Habe soeben Nachricht von Swisscom erhalten. Das Problem ist bekannt und die Techniker arbeiten daran.

20 Kommentare
Super User
2 von 21

@Prupeuno46 

 

Vielleicht kann @MarkusBe etwas dazu sagen ?

Highlighted
Contributor
3 von 21

Besten Dank für den Tipp. Leider ist noch immer der Wurm drin: "Leider ist ein technischer  oder ein Netzwerk-Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." Ich habe es schon mit den verschiedensten Browsern probiert: Mozilla Firefox, Microsoft Edge, Internet Explorer, Google Chrome. Immer kommt die gleiche Fehlermeldung. Entweder kann ich das Homepagetool nicht starten oder wenn ich drin bin, dann bricht es mit der Fehlermeldung ab, ohne dass ich vorher noch speichern konnte und die ganze Arbeit geht verloren.

Super User
4 von 21

@Prupeuno46 

 

Hast Du den an diesem Ort eine gute Internet Verbindung ?

Auch schon mit einem anderen Gerät probiert ?

Contributor
5 von 21

Danke für deine Antwort. Ja, ich habe eine gute Internetverbindung. Alles andere funktioniert einwandfrei, ausser eben das Homepagetool.

Super User
6 von 21

Was sagt den der Support unter der  Nr. 0800 888 500  ?

Wochenende könnte jetzt aber ein Problem sein.

Contributor
7 von 21

Ich habe den Support bis jetzt noch nicht konsultiert. Werde es wohl machen müssen. Danke für den Tipp.

Contributor
8 von 21

Bei mir heute das gleiche Problem. Kann meine HP weder mit Edge, noch Firefox noch mit Chrom bearbeiten.

Contributor
9 von 21

Habe das gleiche Problem. Kann meine Website nicht mehr bearbeiten. Das Login geht nicht etc.... seit Samstag, 24.08.!

Contributor
10 von 21

Habe soeben Nachricht von Swisscom erhalten. Das Problem ist bekannt und die Techniker arbeiten daran.

11 von 21

Bei uns funktioniert die Homepage leider auch nicht. Entweder wird Error angezeigt, oder eine leere Seite.

Contributor
12 von 21

Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig alls abzuwarten, bis die Techniker das Problem in den Griff bekommen. 

Contributor
13 von 21

Hey, danke für eure Meldungen, es beruhigt, wenn man weiss, dass man nicht alleine ist.... Stand heute, 27.08.2019 / 0600 Uhr... Homepagetool immer noch nicht erreichbar..... abwarten und starken Kaffee trinken...

Liebe Grüsse und einen super Tag euch.

 

Contributor
14 von 21

Hey Leute

Bei mir läuft das Homepagetool seit 11.30 Uhr wieder.

Dank an die Techniker und gruss an die Community.

Contributor
15 von 21

Flora, bei mir läuft es auch wieder. Zuerst hatte das System aber Mühe, die neuen Inhalte zu veröffentlichen. Aber nachdem ich 3x veröffentlicht habe (Button gedrückt), ging es dann.

Herzlichen Dank an die Techniker und an eure Mithilfe.

Contributor
16 von 21

Ich kann meine Homepage auch wieder starten. Besten Dank an die Community für die tollen Tipps und natürlich auch an die Techniker.

Contributor
17 von 21

Morgen liebe Leute.

Also das Homepage-Glück war wohl nur von kurzer Dauer. Heute harzt es wieder.

Gestern, als es mal kurz ging, konnte ich neue Inhalte einpflegen, musste aber wiederholte Male veröffentlichen, bis es sichtbar wurde. Statistik auch nicht einsehbar, da Error-Meldung. Heute ging das Einlogen gar nicht mehr....

Nun denn..... starken Kaffeeeeee....  🙂

Wird schon...irgendwann...

 

 

Contributor
18 von 21

Leider war auch mein Glück heute Morgen (28.8.) nur von kurzer Dauer: Das Homepagetool streikt leider wieder.  Wir drücken den Technikern der Swisscom alle Daumen.

Contributor
19 von 21

Komisch, mein Tool funktioniert. Ich hoffe, bei euch funktioniert es auch bald wieder.

Gruss 

Contributor
20 von 21

Besten Dank an die Technik: Ich kann mein Homepagetool auch wieder starten (Stand: 28.8. 11 Uhr). Aber bitte jetzt nichts mehr berühren!

Nach oben