• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Homepagetool - offene Stellen

lakritz
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

Zu allem gibt es Erklärungen und Videos. Ausserdem kann man ja experimentieren.

Jedoch habe ich nicht herausgefunden, wie ich meine offenen Stellen mit der angebotenen Homepagetool-Seite "Jobs" erstellen kann. Hat jemand irgendwie eine Anleitung gefunden oder kann mir Topps geben?

Die "neue Seite" hat lediglich einen Button *Bearbeiten", da kann ich eine Kategorie erfassen, welche auch bleibt. Fülle ich jedoch irgendwelche Felder aus, so verschwinden die Inhalte sobald ich auf "Senden" klicke. irgendwie mache ich wohl etwas ganz falsch.

Vielen herzlichen Dank für jede Hilfe,

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Black Mamba
Super User
2 von 3

@lakritz 

 

danke für den beitrag

 

Die kostenlose Support & Beratung ist unabhängig vom HomepageTool-Abonnementtyp enthalten

 

HomepageTool - Eigene Website selber erstellen(1).pngHomepageTool - Eigene Website selber erstellen.png

 

HomepageTool - Eigene Website selber erstellen | KMU | Swisscom

 

 

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
2 Kommentare 2
Black Mamba
Super User
2 von 3

@lakritz 

 

danke für den beitrag

 

Die kostenlose Support & Beratung ist unabhängig vom HomepageTool-Abonnementtyp enthalten

 

HomepageTool - Eigene Website selber erstellen(1).pngHomepageTool - Eigene Website selber erstellen.png

 

HomepageTool - Eigene Website selber erstellen | KMU | Swisscom

 

 

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
lakritz
Level 1
3 von 3

Heute morgen hat es plötzlich geklappt. Manchmal braucht man halt etwas Geduld... danke vielmals für die Hilfe.

Nach oben