abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Homepagetool Design

Contributor
1 von 4

Ich komme langsam zurecht mit dem Homepagetool.

Mühe bereiten mir die unendlich vielen Desing-Vorlagen. Aus den kleinen Bildern kann ich nicht erkennen, wie das Design aussehen würde. Wenn ich eine Vorlage auswähle und sende, dann weiss ich anschliessend nicht mehr wie meine letzte Variante ausgesehen hat. Ist das so gedacht oder kann mir jemand sagen, wie man das am besten macht?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
3 von 4

Hallo iberg51

 

Hier ist es nötig, sich den Namen des Themes zu merken. Eine einfache Funktion zum Zurückspringen gibt es leider nicht.

Wenn man mit der Maus auf das Theme fährt, erscheint dessen Name.

Das aktuell ausgewählte Theme erkennt man am blauen Rahmen.

 

Es wäre noch möglich jeweils ein Backup vorm Themewechsel anzulegen und dann bei Bedarf über Restore zurückzuwechsel. 

 

Gruss

 

Markus

3 Kommentare
Community Manager
2 von 4

@TomSch @MarkusBe  Kennt ihr einen Tipp?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Swisscom
3 von 4

Hallo iberg51

 

Hier ist es nötig, sich den Namen des Themes zu merken. Eine einfache Funktion zum Zurückspringen gibt es leider nicht.

Wenn man mit der Maus auf das Theme fährt, erscheint dessen Name.

Das aktuell ausgewählte Theme erkennt man am blauen Rahmen.

 

Es wäre noch möglich jeweils ein Backup vorm Themewechsel anzulegen und dann bei Bedarf über Restore zurückzuwechsel. 

 

Gruss

 

Markus

Contributor
4 von 4

Danke für den Tipp. Dünkt mich ziemlich mühsam in der heutigen Zeit - wenn man wenigstens eine Vorschau haben könnte bzw. wenn die unzähligen Vorlagen wenigstens in Untergruppen aufgeteilt wären.....