• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Homepagetool Design

iberg51
Level 2
1 von 4

Ich komme langsam zurecht mit dem Homepagetool.

Mühe bereiten mir die unendlich vielen Desing-Vorlagen. Aus den kleinen Bildern kann ich nicht erkennen, wie das Design aussehen würde. Wenn ich eine Vorlage auswähle und sende, dann weiss ich anschliessend nicht mehr wie meine letzte Variante ausgesehen hat. Ist das so gedacht oder kann mir jemand sagen, wie man das am besten macht?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
3 von 4

Hallo iberg51

 

Hier ist es nötig, sich den Namen des Themes zu merken. Eine einfache Funktion zum Zurückspringen gibt es leider nicht.

Wenn man mit der Maus auf das Theme fährt, erscheint dessen Name.

Das aktuell ausgewählte Theme erkennt man am blauen Rahmen.

 

Es wäre noch möglich jeweils ein Backup vorm Themewechsel anzulegen und dann bei Bedarf über Restore zurückzuwechsel. 

 

Gruss

 

Markus

3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

@TomSch @MarkusBe  Kennt ihr einen Tipp?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
MarkusBe
Swisscom
3 von 4

Hallo iberg51

 

Hier ist es nötig, sich den Namen des Themes zu merken. Eine einfache Funktion zum Zurückspringen gibt es leider nicht.

Wenn man mit der Maus auf das Theme fährt, erscheint dessen Name.

Das aktuell ausgewählte Theme erkennt man am blauen Rahmen.

 

Es wäre noch möglich jeweils ein Backup vorm Themewechsel anzulegen und dann bei Bedarf über Restore zurückzuwechsel. 

 

Gruss

 

Markus

iberg51
Level 2
4 von 4

Danke für den Tipp. Dünkt mich ziemlich mühsam in der heutigen Zeit - wenn man wenigstens eine Vorschau haben könnte bzw. wenn die unzähligen Vorlagen wenigstens in Untergruppen aufgeteilt wären.....

Nach oben