• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Homepage nicht erreichbar

Jasy
Level 4
1 von 8

Hallo 🙂

Ich habe meine Homepage von S auf M umgewandelt (inkl. Online-Shop). Neuerdings ist die Seite nicht erreichbar - "error..." je nach dem ca. 20 sek. wird sie nochmals angewählt und erscheint. Meine Kunden haben bereits reklamiert, ich dachte zuerst den Link evt. neu eingeben... doch es wählt immer noch nicht richtig an. Idee was es ist, oder ich tun kann?

ps. z.Zeit kann ich mich nicht einloggen - keine Verbindung zu Swisscom..   😮  versuche es weiter 😉

Danke 

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Jasy
Level 4
7 von 8

Hi (zusammen)
Ab heute läuft es wieder, .. und ja mit dem Browser hatte ich auch daran gedacht. Danke.

SamuelD
Swisscom
8 von 8

@Jasy Es freut mich, dass deine Homepage wieder erreichbar ist. Ich habe nichts gemacht ausser bei dir nachgefragt 🙂 Deshalb weiss ich nicht woran es lag. Möglicherweise gab es ein Serverproblem oder beim Umschalten ist im System was hängengeblieben. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
7 Kommentare 7
Jasy
Level 4
2 von 8

Hi,

bekomme seit mehreren Tagen beim suchen/eingeben der Homepage die Meldung 

 

"Diese Seite funktioniert nicht
www.jrrational.ch
ERR_EMPTY_REPONSE   

 

zwischen  15 -30 sek. wählt es dann doch nochmal an.. 
Mittlerweilen auch meine Kunden die Selbe Meldung.... hat jemand eine Idee..  wie ich das beheben kann?
Vielen Dank.

Herby
Super User
3 von 8

Hallo @Jasy 

 

Komme mit Firefox (66.0.4) sofort auf die Seite.

Eventuell mal den jeweiligen Browser Cache löschen...

 

Gruess Jüre

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
hed
Level 7
Level 7
4 von 8

@Jasy 

 

Ich erreiche diese Homepage problemlos in weniger als 1s mit IE, Edge, Chrome, FireFox und Opera.

 

Hast du es mal mit einem andern Browser und/oder einem andern PC versucht ?

SamuelD
Swisscom
5 von 8

@Jasy ist deine Seite mittlerweile wieder erreichbar? 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Jasy
Level 4
6 von 8

Hi SamuelD
..habe heute immer wieder versucht, und 🙂 ja.. sogar via Natel.. und Kollegin. Wäre noch interessant zu wissen, woran es lag.  (? woran lag es?) 🙂 Vielen Dank .

Jasy
Level 4
7 von 8

Hi (zusammen)
Ab heute läuft es wieder, .. und ja mit dem Browser hatte ich auch daran gedacht. Danke.

SamuelD
Swisscom
8 von 8

@Jasy Es freut mich, dass deine Homepage wieder erreichbar ist. Ich habe nichts gemacht ausser bei dir nachgefragt 🙂 Deshalb weiss ich nicht woran es lag. Möglicherweise gab es ein Serverproblem oder beim Umschalten ist im System was hängengeblieben. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben