abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Homepage nicht erreichbar

Contributor
1 von 8

Hallo :-)

Ich habe meine Homepage von S auf M umgewandelt (inkl. Online-Shop). Neuerdings ist die Seite nicht erreichbar - "error..." je nach dem ca. 20 sek. wird sie nochmals angewählt und erscheint. Meine Kunden haben bereits reklamiert, ich dachte zuerst den Link evt. neu eingeben... doch es wählt immer noch nicht richtig an. Idee was es ist, oder ich tun kann?

ps. z.Zeit kann ich mich nicht einloggen - keine Verbindung zu Swisscom..   :-o  versuche es weiter ;-)

Danke 

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Contributor
7 von 8

Hi (zusammen)
Ab heute läuft es wieder, .. und ja mit dem Browser hatte ich auch daran gedacht. Danke.

Community Manager
8 von 8

@Jasy Es freut mich, dass deine Homepage wieder erreichbar ist. Ich habe nichts gemacht ausser bei dir nachgefragt :) Deshalb weiss ich nicht woran es lag. Möglicherweise gab es ein Serverproblem oder beim Umschalten ist im System was hängengeblieben. 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
7 Kommentare
Contributor
2 von 8

Hi,

bekomme seit mehreren Tagen beim suchen/eingeben der Homepage die Meldung 

 

"Diese Seite funktioniert nicht
www.jrrational.ch
ERR_EMPTY_REPONSE   

 

zwischen  15 -30 sek. wählt es dann doch nochmal an.. 
Mittlerweilen auch meine Kunden die Selbe Meldung.... hat jemand eine Idee..  wie ich das beheben kann?
Vielen Dank.

Super User
3 von 8

Hallo @Jasy 

 

Komme mit Firefox (66.0.4) sofort auf die Seite.

Eventuell mal den jeweiligen Browser Cache löschen...

 

Gruess Jüre

#userID63
Super User hed
Super User
4 von 8

@Jasy 

 

Ich erreiche diese Homepage problemlos in weniger als 1s mit IE, Edge, Chrome, FireFox und Opera.

 

Hast du es mal mit einem andern Browser und/oder einem andern PC versucht ?

Highlighted
Community Manager
5 von 8

@Jasy ist deine Seite mittlerweile wieder erreichbar? 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
6 von 8

Hi SamuelD
..habe heute immer wieder versucht, und :-) ja.. sogar via Natel.. und Kollegin. Wäre noch interessant zu wissen, woran es lag.  (? woran lag es?) :-) Vielen Dank .

Contributor
7 von 8

Hi (zusammen)
Ab heute läuft es wieder, .. und ja mit dem Browser hatte ich auch daran gedacht. Danke.

Community Manager
8 von 8

@Jasy Es freut mich, dass deine Homepage wieder erreichbar ist. Ich habe nichts gemacht ausser bei dir nachgefragt :) Deshalb weiss ich nicht woran es lag. Möglicherweise gab es ein Serverproblem oder beim Umschalten ist im System was hängengeblieben. 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.