abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Sites

Highlighted
1 von 2

Hallo Zusammen, habe einen Domain gehosted bei Swisscom. Da ich Amateur bin, möchte ich gerne meine Webseite auf Google Sites machen. Hat jemand Erfahrung damit wie man Google "erlaubt" auf meinen Domain der bei swisscom ist, zuzugreifen. LG, Oli

1 Kommentar
Highlighted
Super User
2 von 2

Hier hast du die Anleitung.

Du musst bei Swisscom bei den DNS Einstellungen einmal einen CNAME Eintrag zur Prüfung (Kommt dann in Punkt 1 der Anleitung zum Zuge) und einmal einen CNAME Eintrag der der auf google verweist (Punkt 2) verweist erstellen.

Das weitere ist dann ebenfalls bei google zu konfigurieren. 

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Nach oben