• Geschlossen

Google Analytics

Thallintieg46
Level 1
1 von 3

Auf der Website www.fahrschule-freitag.ch ist der Tracking Code von Google Analytics eingebunden, obwohl weder im Kopfzeilen Code noch im Fusszeilen Code noch die Tracking ID im Analytics Feld eingetragen ist. Herr Freitag hat kein Zugriff zum besagten Analytics Account und zur Property. Weiss jemand wie und vom wem der Reseller Tracking Code in die Website eingebunden wurde?

 

Homepage Tool Swisscom.pngHomepage Tool Swisscom_2.pngWebsite Fahrschule Freitag Tag Assistant.png

 

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

@MarkusBe Weisst du, ob im Homepagetool standardmässig etwas vorkonfiguriert ist?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @Thallintieg46

 

Schade ist zu deinem Beitrag keine Antwort eingegangen. Das kann mal vorkommen. Hast du bereits den Webhosting Support kontaktiert?

https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/it-cloud/software/website-hosting.html

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben