abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Facebook Plug In

Contributor
1 von 3

Wie kann ich ein Facebook Plug In wieder löschen. Dieses finde ich beim Bearbeiten nirgends - auf der Website hingegen wird der Facebook-Eintrag einer Kollegin immer angezeigt, was ich nicht möchte.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
3 von 3

Hallo iberg51

 

Normalerweise sollte es kein Problem sein, dass Facebook Plugin wieder zu entfernen.

 

Durch das beim Hosting genutzte Caching kann dies aber etwas dauern.

 

Falls das Problem tatsächlich noch vorhanden ist, so wäre eine Meldung beim Support nötig.

 

Gruss

 

Markus

2 Kommentare
Community Manager
2 von 3

@iberg51 Konntest du das Plugin mittlerweile löschen? Wenn nicht, kann dir evtl @TomSch oder @MarkusBe einen Tipp geben.

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Swisscom
3 von 3

Hallo iberg51

 

Normalerweise sollte es kein Problem sein, dass Facebook Plugin wieder zu entfernen.

 

Durch das beim Hosting genutzte Caching kann dies aber etwas dauern.

 

Falls das Problem tatsächlich noch vorhanden ist, so wäre eine Meldung beim Support nötig.

 

Gruss

 

Markus