abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Domain nicht im Domain Manager angezeigt nach Nameserver Änderung

Novice
1 von 3

Hallo

 

Ich habe Domain und Webhosting unter Swisscom. Jetzt wollte ich die Domain Testweise auf eine externe Seite umleiten und habe entsprechend die Nameserver angepasst. Dabei gab es eine Fehlermeldung, ich wurde rausgekickt, und jetzt wird die Domain im Domain Manager nicht mehr angezeigt - das bedeutet, ich kann die Nameserver auch nicht mehr zurücksetzen. Gemäss WHOis Abfrage wurden die trotz Fehlermeldung übernommen...

 

Die Domain ist immernoch vorhanden, ich kann auch die DNS Einstellungen ändern aber eben nicht die Nameserver Einstellungen bzw. eben, im Domain Manager ist nichts mehr aufgeführt.

 

Ja, ich habe verschiedene Browser und Plattformen bemüht.

 

Vielen Dank für etwaige Hilfe

2 Kommentare
Swisscom
2 von 3

Ich habe die Nameserver wieder zurückgestellt. Warum die Domain allerdings aus dem Domainmanager verschwunden ist, muss erst geprüft werden.

 

Gruss

 

Markus

Highlighted
Swisscom
3 von 3

Die Domain ist jetzt wieder im Domain Manger.

 

Nach oben