Hallo zusammen
Ich habe schon 2 mal versucht meine Domain mit dem Domain-Manager zu Transferieren und mein Auftrag wurde jeweils ohne Begründung nicht ausgeführt. Die Swisscom hat es nicht mal nöti mich zu kontaktieren um zu erklären was los ist auch auf meine Email an den Support kommt nichts zurück.
Macht wirklich Spass so warten zu müssen und dafür bezahlten zu müssen.
Habt Ihr eine Telefonnummer wo ich einen fähigen Kontakt bei Swisscom ans Telefon bekomme?
Vielen Dank.
Webhosting direkt wäre 0800 - 888 500 .
Von wo nach wo?
Schon mal die kostenlose Hotline 0800 800 800 angerufen?
Webhosting direkt wäre 0800 - 888 500 .
Ich habe deinen Fall nachgeschaut. Den Transfer können wir erst in Kürze realisieren.
Ich verstehe, dass du die Domain transferien willst. Gibt es einen technischen Grund oder ist es administrativ.
Die Funktionalität der Seite scheint zum Glück ja nicht beeinflusst sein.
Ich muss nur die Domain wechseln. Die Gründe sind nicht relevant. Wenn ich den Wechsel schon selbst im Domain Manager auführen soll dann sollte das auch ausgeführt werden ohne Rückfragen wegen den Gründen. Diese Verzögerungen sind einfach nicht nachvollziehbar und blockieren ein Projekt massiv.
Ein Wechsel der Domain und ein Transfer sind grundsätzlich zwei separate Vorgänge. Hier ist es wohl zielführend, wenn du dich nochmals an den Support wendest.
Den Transfer-in konnte ich mittlerweile durchführen.
Vielen Dank. Ich wurde informiert, dass wir jetzt mit dem Auth-Code wie gewollt weiter arbeiten können.