abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

2 Adressen für eine Webseite

Novice
1 von 3

Kann ich meine Webseite, die ich mit dem homepagetool von swisscom eingerichtet habe, zum selben Preis unter zwei verschiedenen Adressen erreichbar machen?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
3 von 3

Hallo @Annette7

 

Der Support kann dir das ebenfalls einrichten. Es kann natürlich auch ein Redirect verwendet werden.

Direkt im HomepageTool Editor gibt es diese Möglichkeit leider nicht.

 

Gruss

 

Markus

Editiert
2 Kommentare
Super User
2 von 3

Also mit einem URL 301 redirect wie es manche DNS Hoster anbieten?

zB. über die Page Rules von Cloudflare gratis?

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Swisscom
3 von 3

Hallo @Annette7

 

Der Support kann dir das ebenfalls einrichten. Es kann natürlich auch ein Redirect verwendet werden.

Direkt im HomepageTool Editor gibt es diese Möglichkeit leider nicht.

 

Gruss

 

Markus

Editiert