• Geschlossen

wifi Switch

Flogiepei69
Level 1
1 von 4

Hallo,

Habe ein i Phon 7 und darauf die Home App der Swisscom Installiert. In der habe (hatte) ich drei Bilder. Swissscombox 1, Wifi Switch 1 und Wifi Swicht 2. Diese Switches konnte ich manuel ein und ausschalten.

Heute Morgen wollte ich diese Switches aktivieren. Als ich auf die App gedrückt hatte musste ich mich neu einloggen, wobei mein Passwort auch nicht funktionierte. Wurde aufgefordert ein neues zu geben. Danach kam ich ins App.Nur die Box 1 war vorhanden und die Switches waren weg. Auch eine Neuinstallation half nichts. Bei meiner Frau ihrem Handy funtioniert alles bestens.

Frage: wie kann ich die Switches wiederholen?

Gruss

Wysi

 

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Flogiepei69 

 

Leider kann man nicht erkenn von welchen WiFi Switch die Rede ist , wenn es die myStrom-Switch sind dann ladest Du Dir am besten mal das Home myStrom-Switch App für das iPhone beim Link unten runter.

 

iPhone

 

https://apps.apple.com/ch/app/mystrom-mobile/id546326128#?platform=iphone 

 

iPad

 

https://apps.apple.com/ch/app/mystrom-mobile/id546326128 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
creatime
Level 4
3 von 4

manchmal hilft es ein paar Stunden zu Warten, und plötzlich ist wieder alles beim "Alten" ...

Stephan_76
Super User
4 von 4

@creatime  schrieb:

manchmal hilft es ein paar Stunden zu Warten, und plötzlich ist wieder alles beim "Alten" ...



Kann ich bestätigen. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal und am nächsten Tag war es wieder Okay. 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben