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nicht mit Internet verbunden

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 6

... heisst es bei beiden iPhones (XS und XR, IOS 12.1)mit denen ich es versucht habe, mit dem Nokia Androiden war ich gleich drin, gibts hier jemanden der mit besagten iPhones reinkommt?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 5 von 6

Hallo @andrexs

 

Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einem Fix.

 

Bis dahin könntest du diesen Workaround versuchen falls du einen VPN eingerichtet hast:

Gehe aus deinem Heim-WLAN heraus und verbinde dich über VPN mit der Internet-Box und danach öffne die App.

Jetzt sollte sich wie gewohnt die Login-Seite oder die Home App direkt öffnen.

 

Falls dieser Workaround nicht funktioniert hat musst du leider auf den Fix warten.

 

Beste Grüsse

5 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 6

Also ich bin wie Boris Becker...

"Ich bin drin"  mit meinem iPhone XS

#userID63 mitdenmeistenlikesinderswisscomsupportcommunity...
wiesoauchimmer
Novice
Nachricht 3 von 6

schön bobele, aber wieso weisst du natürlich wieder nicht, wie immer :-)

Moderator
Nachricht 4 von 6

Oftmals hilft es, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

 

https://support.apple.com/de-ch/HT201415
Punkt: Setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück.

 

Gruss, Raphael

Swisscom
Nachricht 5 von 6

Hallo @andrexs

 

Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einem Fix.

 

Bis dahin könntest du diesen Workaround versuchen falls du einen VPN eingerichtet hast:

Gehe aus deinem Heim-WLAN heraus und verbinde dich über VPN mit der Internet-Box und danach öffne die App.

Jetzt sollte sich wie gewohnt die Login-Seite oder die Home App direkt öffnen.

 

Falls dieser Workaround nicht funktioniert hat musst du leider auf den Fix warten.

 

Beste Grüsse

Novice
Nachricht 6 von 6

Danke so geht's !