abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Zentraler Speicher nicht gefunden

Novice
1 von 5

Hallo
Ich habe neulich meine Fotos/Videos über die Home-App abgerufen, als plötzlich die Verbindung zwischen SC Box  und Handy ( Samsung S7) abbrach und seither nur eine Fehlermeldung erscheint, die besagt, dass der zentrale Speicher nicht gefunden werden konnte. Zunächst dachte ich es sei was temporäres, doch funktioniert der Zugriff auch nach ein paar Tagen und etlichen Verbindungschecks und Soft-Resets immer noch nicht - kann mir vielleicht jemand helfen?
Besten Dank

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
4 von 5

Hallo @Paquito 

 

Danke für die Mitteilung. Hast du zurzeit die aktuellste Version 10.12.2?

Ist der zentrale Speicher bei WEB UI noch aktiviert und hast du schon versucht, die Festplatte oder den USB-Stick für einige Sekunden herauszuziehen? 

 

Übermittle uns doch eine Supportanfrage auf: https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de
oder direkt aus der Home App unter "Hilfe" > "Hilfe zur Home App", somit werden die meisten Felder im Formular automatisch ausgefüllt.

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
4 Kommentare
Super User
2 von 5

@Paquito 

 

Hast Du die Internet-Box hinten schon Aus- und eingeschaltet ?

Das App auf dem Handy entfernt und wieder neu installiert ?

Dann über WLAN bei der Internet-Box neu angemeldet ?

Novice
3 von 5

Ja, Walter B, habe ich mehrmals gemacht, bisher erfolglos...

Highlighted
Swisscom
4 von 5

Hallo @Paquito 

 

Danke für die Mitteilung. Hast du zurzeit die aktuellste Version 10.12.2?

Ist der zentrale Speicher bei WEB UI noch aktiviert und hast du schon versucht, die Festplatte oder den USB-Stick für einige Sekunden herauszuziehen? 

 

Übermittle uns doch eine Supportanfrage auf: https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de
oder direkt aus der Home App unter "Hilfe" > "Hilfe zur Home App", somit werden die meisten Felder im Formular automatisch ausgefüllt.

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Novice
5 von 5

Hat geklappt, vielen Dank! LG