• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Verbindungsfehler mit Internet Box 2

GASCH
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen, 

kann mir jemand weiterhelfen.

Beim aufstarten respektive einloggen in die Homeapp kommt folgende Fehlermeldung:

Unable to pair with the device (Status2)

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
CarinaB
Level 2
4 von 4

Hallo @GASCH 

 

Wir empfehlen dir, das Internet-Box Admin-Passwort zu wechseln, da dies teilweise hilft. Dazu kannst du «Was mache ich, wenn ich das Admin-Passwort nicht kenne» auf der Home App Login Ansicht auswählen.

 

Falls dies nicht funktioniert, wären wir dankbar über eine Supportanfrage, damit wir dir weiterhelfen können.

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@GASCH 

 

Mehr Info wäre nicht schlecht.

 

1. was für ein Gerät.

2. was für ein App.

3. über LAN oder WLAN.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
GASCH
Level 1
3 von 4

I-Phone X

Es handelt sich um die swisscom Home App

Die Verbindung läuft über WLAN.

CarinaB
Level 2
4 von 4

Hallo @GASCH 

 

Wir empfehlen dir, das Internet-Box Admin-Passwort zu wechseln, da dies teilweise hilft. Dazu kannst du «Was mache ich, wenn ich das Admin-Passwort nicht kenne» auf der Home App Login Ansicht auswählen.

 

Falls dies nicht funktioniert, wären wir dankbar über eine Supportanfrage, damit wir dir weiterhelfen können.

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Nach oben