• Geschlossen

Swisscom Box (TV)

Stefan3
Level 5
1 von 5

Hallo,

 

In der Home App wird bei Smart Home die Swisscom Box  nicht mehr angezeigt. 

Immer wieder fehlen da plötzlich Geräte. Letztes mal musste gar die Home App neu installiert werden. Wann bekommt man das endlich stabil hin damit man nicht immer herumfummeln muss!

 

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Stefan3 

 

Da wird es immer wieder Anpassungen geben wenn die Gerätehersteller neue Firmware installieren.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Stefan3
Level 5
3 von 5

Also, ich musste schon wieder die Home App neu installieren.

 

@WalterB,

 

Der Hersteller der Swisscom Box (TV-Box) ist ja die Swisscom? Oder meinst du die Firmware vom Iphone?

Wie kommt so etwas zu Stande? Sowas nervt nämlich gewaltig!

 

 

WalterB
Super User
4 von 5

@Stefan3 

 

Ja ich meine die Firmware von Apple den auch da gibt es immer wieder Update, z.b. wegen Sicherheitsprobleme welche nicht so bekannt sind in der Öffentlichkeit .

 

Z.b zusätzliche Anpassungen SBB, Postfinance etc.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
POGO 1104
Super User
5 von 5

Die Homeapp ist eine Wundertüte... da darf man sich nicht wundern, wenn mal dies/das nicht funktioniert... ist 1fach so....

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben