abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Qbee Kamera

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 3

Hallo Zusammen. Habe die Qbee Cam gekauft, nach etlichen Verbindungs versuchen hats nun auch geklappt. Jedoch ist die Nachtsichtfunktion sehr schlecht, sprich schwarzes Bild. Kann man das einstellen? Danke für eure Antworten.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 3

Einstellen kannst Du für die Nachtsicht nichts, aber es sollte nach ein paar Sekunden selber auf Infrarot umstellen !

 

http://qbeecam.com/de/

 

Support:

 

http://qbeecam.com/de/support/#tab-0

2 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 3

Einstellen kannst Du für die Nachtsicht nichts, aber es sollte nach ein paar Sekunden selber auf Infrarot umstellen !

 

http://qbeecam.com/de/

 

Support:

 

http://qbeecam.com/de/support/#tab-0

Novice
Nachricht 3 von 3

A38BD77A-5FAC-42E3-844D-4F1B2DB92959.pngNachtsichtmodus?!?