abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kinderschutz - Surfzeit-Limit wird nicht reduziert

New Member
1 von 3

Hallo

 

Ich habe das Problem, dass ich für ein Gerät wohl den Zeitbereich limitieren kann (funktioniert, womit klar ist, dass die Kommunikation mit dem korrekten Gerät OK ist) und das tägliche Surfzeit-Limit auch definieren kann (bspw. 30 min) - jedoch wird die effektive Surfzeit (z.B.  nach einem YouTube-Film) nicht reduziert und die verbleibende Surfzeit bleibt auf 30 min.

 

Woran kann das liegen?

 

Danke und mfG

Christoph 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
3 von 3

Hallo @user-ck 

Wir konnten das Problem nicht reproduzieren und wären dir dankbar über eine Supportanfrage, damit wir dein Anliegen überprüfen können.


Übermittle uns diese doch auf Supportanfrage Home App oder direkt aus der Home App unter "Hilfe" > "Hilfe zur Home App", somit werden die meisten Felder im Formular automatisch ausgefüllt.

 

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
2 Kommentare
Super User
2 von 3

@MichelB , @GuidoT  kannst Du da weiterhelfen ?

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Highlighted
Swisscom
3 von 3

Hallo @user-ck 

Wir konnten das Problem nicht reproduzieren und wären dir dankbar über eine Supportanfrage, damit wir dein Anliegen überprüfen können.


Übermittle uns diese doch auf Supportanfrage Home App oder direkt aus der Home App unter "Hilfe" > "Hilfe zur Home App", somit werden die meisten Felder im Formular automatisch ausgefüllt.

 

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support