abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

ICON aus HomeApp löschen

Gelöst
Super User
Nachricht 1 von 5

Hallo zusammen,

ich habe/hatte folgendes Problem.

Meine SONOS-App auf dem iPhone machte grosse Probleme. Ich konnte keine Lieder mehr vom iPhone oder iPad abspielen.

Meine Sonos-Lautsprecher waren auch alle in der HomeApp vertreten und wurden mir angezeigt. 

Ich bekam von SONOS einen Tipp, dass wenn ich alle Lautsprecher aus der HomeApp von Swisscom lösche, diese dann wieder funktionier "könnten".

Also:

(fast) Alle Lautprecher aus der HomeApp abgemeldet, sogar dann noch die HomeApp gelöscht und neu installiert!

Tatsächlich, die Sonos-App funktioniert wieder. Cool!

Jetzt habe ich aber noch EIN Problem.

Auf der HomeApp wird mir im Esszimmer immer noch ein Lautsprecher angezeigt. Wenn ich ihn anklicke, bekomme ich eine weisse Seite und sonst nichts. Das löschen der HomeApp hat nichts gebracht, wird immer noch angezeigt.

Was kann ich sonst noch tun, damit ich diesen ICON löschen kann? Mit einem Lautsprecher ist er nicht mehr verbunden, sonst müsste ich ja was sehen.....

Ich möchte einfach dieses ICON auf der HomeApp verschwinden lassen!

Wer hat einen Tipp? Merci

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 3 von 5

Hallo Quadro62,

 

Du kannst uns hier das Formular ausfüllen und dann bitte deine Festnetznummer oder dein Swisscom-Login und auf welchem Gerät du die Home App benutzt in die Beschriebung packen und dann können wir dir das ICON manuell aus der Home App entfernen.

 

Beste Grüsse

Super User
Nachricht 5 von 5

Hallo zusammen,

hat TipTop geklappt. Nun sehe ich wirklich nur noch das, was ich auch wirklich habe!

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss

4 Kommentare
Community Manager
Nachricht 2 von 5

@MikkoW Hast du einen Input?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Swisscom
Nachricht 3 von 5

Hallo Quadro62,

 

Du kannst uns hier das Formular ausfüllen und dann bitte deine Festnetznummer oder dein Swisscom-Login und auf welchem Gerät du die Home App benutzt in die Beschriebung packen und dann können wir dir das ICON manuell aus der Home App entfernen.

 

Beste Grüsse

Super User
Nachricht 4 von 5

Hallo @MikkoW

vielen Dank für Deine Antwort.

Post ist unterwegs. Toll wenn das klappen würde und ich mein "Phantomlautsprecher-Icon" los werden könnte!

Vielen Dank und schönen Nachmittag

Marcus

Super User
Nachricht 5 von 5

Hallo zusammen,

hat TipTop geklappt. Nun sehe ich wirklich nur noch das, was ich auch wirklich habe!

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss