abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Home App stört Sonos

Gelöst
Contributor
1 von 9

Guten Morgen allerseits, ich habe keine Frage, sondern eine Hilfe. Seit einem jüngeren iOS Update kann ich mit SONOS keine Musik "Auf diesem iPhone/iPad" mehr spielen. Die Musik spielt ca. eine Sekunde, dann "keine Musik ausgewählt". Nach wochenlangen Selbstzweifeln und Suchen: einfach die SONOS Lautsprecher aus der Swisscom Home App entfernen ... und schon geht's. Soll bitte niemand nach dem Zusammenhang fragen :-)

reich - schön - gesund
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
8 von 9

Hallo

Wir haben den Rollout für eine neue Firmware auf den Internet-Boxen gestartet. Es ist die Version 10.01.36, welche derzeit noch als Beta auf unserer Homepage steht. Diese löst das Problem. Nebenbei steht per gerade auch eine neue App-Version zur Verfügung, die ein paar kleine aber feine Neuerungen drin hat.

Guido

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
8 Kommentare
Expert
2 von 9

Vielleicht kannst du die App mal neu installieren, manchmal ist dann auch schon viel wieder behoben.

Contributor
3 von 9

Eine Neuinstallation der Swisscom Home App beseitigt das Problem nicht.

reich - schön - gesund
New Member
4 von 9

Danke für diese Info. Auch ich suchte seit Wochen eine Lösung. Ihr Voerschlag war goldrichtig.

Swisscom
5 von 9

Hallo Pescatore

Vielen Dank für Ihr Feedback, gerne helfen wir Ihnen mit dem Anliegen.

Übermitteln Sie uns doch eine Anfrage auf: homeapp-faq.swisscom.ch oder direkt aus der Home App unter "Hilfe" > "Hilfe zur Home App" senden, somit werden die meisten Felder im Formular automatisch ausgefüllt.

Contributor
6 von 9

Danke, MikkoW, ich habe ja eine "Lösung" präsentiert. Ich hoffe einfach, dass eine neuere App-Version dieses Problem beseitigen wird, denn: einfach etwas zu deaktivieren ist nur eine Schein- oder Übergangslösung. 

reich - schön - gesund
Contributor
7 von 9

Ist hier schon ein neue Version der Home App in Aussicht? ist echt mühsam, dass ich keine Musik vom iPhone mehr abspielen kann. Das  entfernen der Sonos Lautsprecher aus der App ist auch keine Lösung. Dann funktionieren die Wi-Fi Button nicht mehr.

Swisscom
8 von 9

Hallo

Wir haben den Rollout für eine neue Firmware auf den Internet-Boxen gestartet. Es ist die Version 10.01.36, welche derzeit noch als Beta auf unserer Homepage steht. Diese löst das Problem. Nebenbei steht per gerade auch eine neue App-Version zur Verfügung, die ein paar kleine aber feine Neuerungen drin hat.

Guido

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Contributor
9 von 9

Vielen Dank Guido, funktioniert jetzt wieder!