abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Home App stört Sonos

Contributor
Nachricht 1 von 6

Guten Morgen allerseits, ich habe keine Frage, sondern eine Hilfe. Seit einem jüngeren iOS Update kann ich mit SONOS keine Musik "Auf diesem iPhone/iPad" mehr spielen. Die Musik spielt ca. eine Sekunde, dann "keine Musik ausgewählt". Nach wochenlangen Selbstzweifeln und Suchen: einfach die SONOS Lautsprecher aus der Swisscom Home App entfernen ... und schon geht's. Soll bitte niemand nach dem Zusammenhang fragen :-)

reich - schön - gesund
5 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 6

Vielleicht kannst du die App mal neu installieren, manchmal ist dann auch schon viel wieder behoben.

Contributor
Nachricht 3 von 6

Eine Neuinstallation der Swisscom Home App beseitigt das Problem nicht.

reich - schön - gesund
New Member
Nachricht 4 von 6

Danke für diese Info. Auch ich suchte seit Wochen eine Lösung. Ihr Voerschlag war goldrichtig.

Swisscom
Nachricht 5 von 6

Hallo Pescatore

Vielen Dank für Ihr Feedback, gerne helfen wir Ihnen mit dem Anliegen.

Übermitteln Sie uns doch eine Anfrage auf: homeapp-faq.swisscom.ch oder direkt aus der Home App unter "Hilfe" > "Hilfe zur Home App" senden, somit werden die meisten Felder im Formular automatisch ausgefüllt.

Highlighted
Contributor
Nachricht 6 von 6

Danke, MikkoW, ich habe ja eine "Lösung" präsentiert. Ich hoffe einfach, dass eine neuere App-Version dieses Problem beseitigen wird, denn: einfach etwas zu deaktivieren ist nur eine Schein- oder Übergangslösung. 

reich - schön - gesund