abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Home App findet Internet Booster nicht

Contributor
1 von 6

Seit zwei Tagen bringt die Home App beim Internet Booster die Fehlermeldung Dienst nicht verfügbar. In der Geräteliste ist der Internet Booster angezeigt. Auf Grund der Resultate der Speedmessungen scheint der Internet Booster zu funktionieren. Internet Box 2 wurde vor 2 Tagen auf die Version 10.01.36 upgedatet. Hat jemand das selbe Problem?HomeApp.jpgInternet Booster.jpg

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
5 von 6

Hallo @Urgo 

 

Danke für die Mitteilung. Uns ist ein Benutzer mit dem gleichen Problem bekannt und wir versuchen dies zu beheben. Wir wären dir aber dankbar über eine Supportanfrage, damit wir zusätzliche Informationen sammeln können .

 

Du kannst uns diese direkt aus der Home App übermitteln unter "Hilfe" > "Hilfe zur Home App".

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
5 Kommentare
Super User
2 von 6

@Urgo 

 

Ja funktioniert den im direkten Menü von der Internet-Box der Booster normal und es ist nur ein Fehler beim App ?

 

Ansonsten schalte die Internet-Box mal Aus- und ein !

Contributor
3 von 6

In der Internet Box erscheint der Booster normal. Verbunden und auch im Kundencenter wird dieser normal angezeigt (alles im grünen Bereich) Booster habe ich heute morgen mittels reboot neu gestartet. Ohne Erfolg in der App.

Super User
4 von 6

Ja dann müsste sich das @EmreA  mal ansehen wegen der Anzeige vom Booster im Home App.

Highlighted
Swisscom
5 von 6

Hallo @Urgo 

 

Danke für die Mitteilung. Uns ist ein Benutzer mit dem gleichen Problem bekannt und wir versuchen dies zu beheben. Wir wären dir aber dankbar über eine Supportanfrage, damit wir zusätzliche Informationen sammeln können .

 

Du kannst uns diese direkt aus der Home App übermitteln unter "Hilfe" > "Hilfe zur Home App".

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Contributor
6 von 6

Habe ich bereits getan!