abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Home App akzeptiert Internet-Box Admin-Passwort nicht mehr

Novice
Nachricht 1 von 11

Seit gestern Abend habe ich Probleme mit der Home App auf dem Galaxy Note 8 (Android 8). Festnetz Anruf wurde nicht mehr angezeigt. Es stand eine meldung, kein abo vorhanden. hab mich ausgelog bei der home App. seit dem kann ich mich auch nicht mehr Anmelden. kommt immer die Meldung falsches passwort. Wurde aber nie geändert. neuinstallation gleiches problem. wo liegt der fehler?

M. Seiler

10 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 11

Erscheint die Verbindung im Menü der Internet-Box noch ?

 

 

 

Home-App.JPG

 

 

Novice
Nachricht 3 von 11

Nein. Erscheint  nicht

internet box.JPG

Super User
Nachricht 4 von 11

Du musst den  Expertenmodus  aktivieren wie bei meinem Beispiel Bild !

Novice
Nachricht 5 von 11

So sieht es aus, wenn ich mich bei der app anmelden möchte.

Screenshot_20181114-110904_Home.jpg

Novice
Nachricht 6 von 11

internet box 2.JPG

Super User
Nachricht 7 von 11

Man muss bei der IB2 in das Bild Home App mit der Maus hineinklicken um weitere Darstellungen zu erreichen !

 

Beim Link unten hat jemand anderer auch das Problem, ansonsten melde Dich auch beim Support welcher erwähnt ist.

 

https://community.swisscom.ch/t5/Home-App/Home-App-l%C3%A4sst-sich-nicht-verbinden/m-p/553793#M118

 

 

Novice
Nachricht 8 von 11

internet box3.JPG

Super User
Nachricht 9 von 11

Ok,  jetzt probiere mal diese Verbindung zu löschen und dann mit dem App neu anzumelden !

 

Ansonsten wie gesagt das Supportformular unten beim Link ausfüllen.

 

https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114094003513

Novice
Nachricht 10 von 11

funkioniert leider nicht. kommt immer falsches passwort.

Super User
Nachricht 11 von 11

Wenn Du genau das gleiche Passwort wie beim Einstieg in das Menü der Internet-Box verwendest und es nicht geht musst Du das Formular ausfüllen um vielleicht dann das Problem zu lösen.