Hallo, ich verwende Home App und habe nun seit einer Woche das Problem, dass die Geräte am Morgen nicht mehr automatisch einschalten, wo kann hier ein Fehler sein? die Regeln sind korrekt aufgsetzt. danke euch
Leuchten bei den Home Switch alle LED weiss?
Wenn Du den Link auf dem Rechner aufrufst sieht dann alles normal aus ?
Oder das direkte myStrom App welches ich so oder so zusätzlich auf dem iPhone SE installiert habe ?
https://mystrom.ch/de/support/mystrom-app/
Alle LED's leuchten und die Geräte funktionieren auch via App problemlos, nur der Timer nicht
Ist der Timer so eingestellt wie beim Bild unten, mit dem Original myStrom App auf dem iPhone SE ?
ich verwende die swisscom app
In diesem Fall ist es nicht einfach ob das Problem beim Home App oder bei der Einstellung vorhanden ist, da es mit dem Swisscom Home App immer wieder Probleme gibt habe ich seid Anfang von den myStrom zusätzlich das original myStrom auf dem iPhone und iPad installiert und mit diesem praktisch keine Probleme, ebenso ist es einfacher damit die Regeln einzustellen.
Am besten füllst Du beim Link unten das Supportformular aus !
https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114094003513