abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Home App Regeln

Novice
1 von 6

Hallo, ich verwende Home App und habe nun seit einer Woche das Problem, dass die Geräte am Morgen nicht mehr automatisch einschalten, wo kann hier ein Fehler sein? die Regeln sind korrekt aufgsetzt. danke euch

5 Kommentare
Super User
2 von 6

@User 6006

 

Leuchten bei den Home Switch alle LED weiss?

Wenn Du den Link auf dem Rechner aufrufst sieht dann alles normal aus ?

 

https://mystrom.ch/de/

 

Oder das direkte myStrom App welches ich so oder so zusätzlich auf dem iPhone SE installiert habe ?

 

https://mystrom.ch/de/support/mystrom-app/

Novice
3 von 6

Alle LED's leuchten und die Geräte funktionieren auch via App problemlos, nur der Timer nicht

Highlighted
Super User
4 von 6

@User 6006

 

Ist der Timer so eingestellt wie beim Bild unten, mit dem Original myStrom App auf dem iPhone SE ?

 

Timer-Switch.jpg

Novice
5 von 6

ich verwende die swisscom app

 

Super User
6 von 6

In diesem Fall ist es nicht einfach ob das Problem beim Home App oder bei der Einstellung vorhanden ist, da es mit dem Swisscom Home App immer wieder Probleme gibt habe ich seid Anfang von den myStrom zusätzlich das original myStrom auf dem iPhone und iPad installiert und mit diesem praktisch keine Probleme, ebenso ist es einfacher damit die Regeln einzustellen.

 

Am besten füllst Du beim Link unten das Supportformular aus !

 

https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114094003513