abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Home App Login mit email und Passwort ???

Novice
Nachricht 1 von 3

Guten Tag

Wenn ich mit dem Home App verbunden bin und damit ins Ausland gehe habe ich meistens noch eineVerbindung.  Allerdings nach einer Weile geht diese Verbindung nicht mehr. Ich soll mich dann mit einem email und Passwort anmelden. Keine Ahnung was damit gemeint ist. Weder mein bluewin email noch das Swisscom login funktioniert. Da ich im Ausland wohne und mit der Home App die Raumtemparatur überwache ist das natürlich nicht optimal. Was ist hier bloss los?

2 Kommentare
Swisscom
Nachricht 2 von 3

Guten Tag. Grundsätzlich ist es der Benutzername und das Passwort für den Router (nicht Swisscom Login). Die Verbindung sollte an sich nicht verloren gehen und auch auswärts inklusive Ausland funktionieren. Wir schauen uns das aber gerne an. Am besten schicken Sie eine kurze Anfrage auf https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de (unten Home App Supportanfrage). 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
Contributor
Nachricht 3 von 3

Guten Tag Fuenkli

Falls Sie iOS nutzen, überprüfen Sie in den Systemeinstellungen ob die Einstellung "Login via Benutzerkonto" aktiviert ist (Siehe Screenshot). Diese Option darf nicht aktiviert sein.

Falls dies nicht der Fall ist, würden wir dein Anliegen gerne genauer anschauen.

Dazu bitte das Formular auf dem Home App Hilfeportal ausfüllen, damit wir alle nötigen Informationen haben.

Beste Grüsse, Roman