Nach dem Update der Sonos App (Version 13.0 S2) erkennt die Home App (Version 11.12.3) zwar alle Sonos Geräte im Netz, kann sich jedoch nicht bei Sonos App authentifizieren: "error" : "invalid_request". Das Login wäre korrekt, ist getestet. Somit können die Geräte nicht mehr über die Home App bedient werden.
Durchgeführte Massnahmen:
- Internet Box neu gestartet (Installierte Firmware-Version: 11.01.30/11.01.40/01598)
- Apps (Home App und Sonos) gelöscht und neu installiert
Besten Dank für die Tipps
Problem scheint behoben zu sein
@Skyper62 Das Problem habe ich auch festgestellt, und ich habe es gestern Abend an Swisscom gemeldet.
Im Unterschied zu Dir, habe ich eine schon neuere IB3 Firmware drauf, was aber anscheinend nicht das Problem ist.
Problem scheint behoben zu sein
@Skyper62 Ja du hast recht, auch bei mir gehts nun wieder. Also kann man das Problem als gelöst sehen.
Bei mir geht leider immer noch nicht