abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Home App - Geräte nicht ansprechbar

Gelöst
Contributor
Nachricht 1 von 3

Meine myStrom Stecker, Blubs und Button habe ich alle über die myStrom App installiert. Bis dato konnte ich die Geräte auch in die Home App aufnehmen / integrieren. Irgenwie funktioniert dies nicht mehr, ich kann die myStrom Geräte nur noch reseten und dann in der Home App integrieren, wurde dies geändert? Oder mache ich was falsch...

Möchte die Geräte mit beiden App`s bedinen können.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 3 von 3

Hallo @creatime,

 

Bitte fülle doch eine Supportanfrage auf unserer FAQ Seite aus und wir werden dir gerne spezifischen Support geben.

 

Beste Grüsse

2 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 3

Hast Du die neueste Home App Version installiert.?

Swisscom
Nachricht 3 von 3

Hallo @creatime,

 

Bitte fülle doch eine Supportanfrage auf unserer FAQ Seite aus und wir werden dir gerne spezifischen Support geben.

 

Beste Grüsse