• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Home App - Geräte nicht ansprechbar

creatime
Level 4
1 von 3

Meine myStrom Stecker, Blubs und Button habe ich alle über die myStrom App installiert. Bis dato konnte ich die Geräte auch in die Home App aufnehmen / integrieren. Irgenwie funktioniert dies nicht mehr, ich kann die myStrom Geräte nur noch reseten und dann in der Home App integrieren, wurde dies geändert? Oder mache ich was falsch...

Möchte die Geräte mit beiden App`s bedinen können.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MikkoW
Level 2
3 von 3

Hallo @creatime,

 

Bitte fülle doch eine Supportanfrage auf unserer FAQ Seite aus und wir werden dir gerne spezifischen Support geben.

 

Beste Grüsse

2 Kommentare 2
suisse
Level 8
2 von 3

Hast Du die neueste Home App Version installiert.?

MikkoW
Level 2
3 von 3

Hallo @creatime,

 

Bitte fülle doch eine Supportanfrage auf unserer FAQ Seite aus und wir werden dir gerne spezifischen Support geben.

 

Beste Grüsse

Nach oben