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Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Home App 11.3.0 nach Ameldung blockiert die App

Schnuepfli
Level 1
1 von 4

Hallo Zusammen

 

Die Internetbox3 hat die Firmware 11.00.50/11.00.18/01517 und die Home App 11.3.0. Wenn ich die Home App neu anmelden will geht das Login, das Mobile erscheint im Home App Zugriff von unterwegs, jedoch blockiert dann die App.

Im Android Fehlerprotokoll erscheint:

App reagiert nicht

Ursache

ANR executing service

com.swisscom.internetbox/.services.OnClearFromRecentServices.

 

Installiere ich jedoch eine alte Version der (10.xx.xx) funktioniert es.

 

MFG Schnuepfli

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ClaudioB
Level 1
3 von 4

Hallo @Schnuepfli!

 

Vielen Dank für deinen Beitrag. Intuitiv klingt das für mich nach einem bekannten App Problem, welches wir mit einem Fix beim nächsten Release beheben werden. Bitte fülle aber eine Support Anfrage am Ende unserer FAQ-Seite aus damit wir deinen Fall im Detail anschauen können. 

 

Beste Grüsse,

Claudio vom Home App Team

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Home App Support.
Employé Swisscom dans le domaine Home App Support.
Swisscom employee in the field of Home App Support.
3 Kommentare 3
DomiP
Level 1
2 von 4

Klingt ganz so als wäre das etwas falsch reinprogrammiert worden. Das wird sicherlich mit dem nächsten Release gefixt.

 

Aber, @ClaudioB kannst du da eventuell eine Fachmännische Antwort / Meinung geben?

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

ClaudioB
Level 1
3 von 4

Hallo @Schnuepfli!

 

Vielen Dank für deinen Beitrag. Intuitiv klingt das für mich nach einem bekannten App Problem, welches wir mit einem Fix beim nächsten Release beheben werden. Bitte fülle aber eine Support Anfrage am Ende unserer FAQ-Seite aus damit wir deinen Fall im Detail anschauen können. 

 

Beste Grüsse,

Claudio vom Home App Team

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Home App Support.
Employé Swisscom dans le domaine Home App Support.
Swisscom employee in the field of Home App Support.
Schnuepfli
Level 1
4 von 4

Hallo @ClaudioB 

 

Habe die Supportanfrage ausgefüllt.

 

MFG Schnuepfli

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