• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Geräteliste

BMW_17a
Level 2
1 von 6

Guten Tag zusammen

 

Neustens werden in der Geräteliste (Per Kabel verbundene Geräte)  Geräte ausgelistet die mit Kabel verbunden sieht, in Wirklichkeit aber per WLAN Verbunden sind! Fehler seit Firmware 11.03.50  Update von Swisscom automatisch.

 

SW Internetbox 2      11.03.50/11.03.48/01638

SW WLAN-Box 2         11.03.50

 

SW Home App auf iPhone   11.12.5

 

Besten Dank für ihr Feedback. Lg 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
BMW_17a
Level 2
5 von 6

Guten Tag

 

Es sind alles drahtlose Geräte wie Handy und Kamera usw. 

siehe Print Scrn.

 

Lg

 

5 Kommentare 5
hed
Level 7
Level 7
2 von 6

Wie ist die WB2 mit der IB2 verbunden (Kabel oder WLAN) ?

 

Hast du die WLAN-Sync IB2/WB2 an oder aus ?

 

Hast du schon ein Neustart gemacht d.h. IB2 und WB2 mit Netzschalter aus, dann IB2 an und 10 Minuten später WB2 an ?

-> Danach kann es mehrere Stunden dauern, bis die Anzeige stimmt

 

BMW_17a
Level 2
3 von 6

Guten Tag zusammen

 

Die WLAN Box ist mit LAN-Kabel verbunden!

 

 Die WLAN -Sync an der IB2 Für die WB2 ist und war schon immer eingeschaltet.

 

Die übrigen Schritte,  der IB2 Neustarten von IB2 und WB2 habe ich durchgeführt, aber bisher ohne Erfolg!

 

Erwähnen möchte ich nochmals, dass die Anzeigefehler auftraten nach der neusten Firmware-Update 

von der IB2 durch Swisscom.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

F.Frank

kaetho
Super User
4 von 6

@BMW_17a was sind das für Geräte?

 

BMW_17a
Level 2
5 von 6

Guten Tag

 

Es sind alles drahtlose Geräte wie Handy und Kamera usw. 

siehe Print Scrn.

 

Lg

 

BMW_17a
Level 2
6 von 6

IMG_6761.PNG

Nach oben