• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Gerät wird im Kinderschutz nicht aufgeführt

ROHU
Level 2
1 von 2

Ich habe im Kinderschutz einen PC eingerichtet.

Dieser wird in der Home App im Kinderschutz nicht aufgelistet, so dass ich für Änderungen auf den PC ausweichen muss.

Schaue ich aber auf der Home App die Gräteliste an, so erscheint der vermisste PC. Wechsle ich wieder auf den Kinderschutz finde ich den PC nicht mehr!!??

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MikkoW
Level 2
2 von 2

Guten Tag,

 

Wir haben auf unserer FAQ Seite einen Beitrag über dieses Problem:

https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de/articles/360004858974-Einzelne-Ger%C3%A4te-werden-im-Kindersch...

 

Beste Grüsse

1 Kommentar 1
MikkoW
Level 2
2 von 2

Guten Tag,

 

Wir haben auf unserer FAQ Seite einen Beitrag über dieses Problem:

https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de/articles/360004858974-Einzelne-Ger%C3%A4te-werden-im-Kindersch...

 

Beste Grüsse

Nach oben