abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Gerät wird im Kinderschutz nicht aufgeführt

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 2

Ich habe im Kinderschutz einen PC eingerichtet.

Dieser wird in der Home App im Kinderschutz nicht aufgelistet, so dass ich für Änderungen auf den PC ausweichen muss.

Schaue ich aber auf der Home App die Gräteliste an, so erscheint der vermisste PC. Wechsle ich wieder auf den Kinderschutz finde ich den PC nicht mehr!!??

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 2 von 2

Guten Tag,

 

Wir haben auf unserer FAQ Seite einen Beitrag über dieses Problem:

https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de/articles/360004858974-Einzelne-Ger%C3%A4te-werden-im-Kindersch...

 

Beste Grüsse

1 Kommentar
Swisscom
Nachricht 2 von 2

Guten Tag,

 

Wir haben auf unserer FAQ Seite einen Beitrag über dieses Problem:

https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de/articles/360004858974-Einzelne-Ger%C3%A4te-werden-im-Kindersch...

 

Beste Grüsse