• Geschlossen

Zeitlimite wird immer wieder zurückgesetzt

Yvonne3
Level 1
1 von 4

Hallo, am anfang hat alles tip top funktioniert nun geht die Zeitlimite ( grün ) sofort wieder auf volle zeit !! 

Was kann ich tun ?? 

Wir haben die app schon deaktiviert und neu geladen geht trotzdem nicht !! 

Danke lg yvonne 

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Yvonne3

 

Von welchem Zeitlimit sprichst Du den genau ?

Kannst vielleicht eine Foto hier hineinstellen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
CarinaB
Level 2
3 von 4

Hallo @Yvonne3

 

Vielen Dank für das nützliche Feedback. Das Problem ist uns bekannt und wir versuchen dies so schnell wie möglich zu beheben. Kannst du mir noch mitteilen, mit welchem Gerät (iPhone/Samsung usw.) du die Home App benutzt?

 

Gruss,

 

Carina

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
CarinaB
Level 2
4 von 4

Hallo @Yvonne3 

 

Das Problem wurde mit dem Update 10.10.6 für Android behoben. Falls trotzdem Probleme auftreten, wären wir dankbar wenn du uns eine Supportanfrage übermittelst auf https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de

 

Gruss,

Carina

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Nach oben