abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Verbindungsfehler mit Internet Box 2

Novice
1 von 4

Hallo zusammen, 

kann mir jemand weiterhelfen.

Beim aufstarten respektive einloggen in die Homeapp kommt folgende Fehlermeldung:

Unable to pair with the device (Status2)

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
4 von 4

Hallo @GASCH 

 

Wir empfehlen dir, das Internet-Box Admin-Passwort zu wechseln, da dies teilweise hilft. Dazu kannst du «Was mache ich, wenn ich das Admin-Passwort nicht kenne» auf der Home App Login Ansicht auswählen.

 

Falls dies nicht funktioniert, wären wir dankbar über eine Supportanfrage, damit wir dir weiterhelfen können.

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

@GASCH 

 

Mehr Info wäre nicht schlecht.

 

1. was für ein Gerät.

2. was für ein App.

3. über LAN oder WLAN.

Novice
3 von 4

I-Phone X

Es handelt sich um die swisscom Home App

Die Verbindung läuft über WLAN.

Swisscom
4 von 4

Hallo @GASCH 

 

Wir empfehlen dir, das Internet-Box Admin-Passwort zu wechseln, da dies teilweise hilft. Dazu kannst du «Was mache ich, wenn ich das Admin-Passwort nicht kenne» auf der Home App Login Ansicht auswählen.

 

Falls dies nicht funktioniert, wären wir dankbar über eine Supportanfrage, damit wir dir weiterhelfen können.

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support