• Geschlossen

Mail empfangen und versenden mit mobilen Daten funktioniert nicht

Swissly
Level 1
1 von 2

Ich brauche euere Hilfe!

Seit ich gemäss Anleitung mein Mailaccount angepasst habe (habe es xmal gmacht, kontrolliert, gelöscht und wieder eingerichtet), kann ich weder auf dem iPad noch auf dem iPhone XS über mobile Daten keine Mails mehr versenden oder empangen. Mit WLAN habe ich dieses Problem nicht. 

Es kommt folgende Meldung: Die Verbindug zum Sever für ausgehende Mails "smpths.bluewin.ch" ist fehlgeschlagen...

Wer hat eine Idee?

Danke.

1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

@Swissly Kannst du mittlerweile im Mobilnetz wieder E-Mails senden und empfangen?

 

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben