abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mail empfangen und versenden mit mobilen Daten funktioniert nicht

Novice
1 von 2

Ich brauche euere Hilfe!

Seit ich gemäss Anleitung mein Mailaccount angepasst habe (habe es xmal gmacht, kontrolliert, gelöscht und wieder eingerichtet), kann ich weder auf dem iPad noch auf dem iPhone XS über mobile Daten keine Mails mehr versenden oder empangen. Mit WLAN habe ich dieses Problem nicht. 

Es kommt folgende Meldung: Die Verbindug zum Sever für ausgehende Mails "smpths.bluewin.ch" ist fehlgeschlagen...

Wer hat eine Idee?

Danke.

1 Kommentar
Highlighted
Community Manager
2 von 2

@Swissly Kannst du mittlerweile im Mobilnetz wieder E-Mails senden und empfangen?

 

 

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.