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HomeApp Absturz beim Verlassen der Kinderschutzfunktion

Mainzelmann
Level 1
1 von 7

Hallo zusammen

wenn ich auf dem iPhone oder iPad die Kinderschutzfunktion verlassen möchte,

hängt sich die HomeApp auf und es geht nichts mehr.

Eine Neuinstallation brachte nichts.

Gruss moudi

HILFREICHSTE ANTWORTEN3

Akzeptierte Lösungen
CarinaB
Level 2
5 von 7

Hallo @Mainzelmann 

 

Das Problem ist uns bekannt und wir sind es am beheben. Du kannst versuchen, die App komplett zu schliessen und danach die Einstellungen vorzunehmen.

 

Falls dies nicht funktioniert, kannst du die Änderungen auch auf http://internetbox.home/ vornehmen, bis wir das Problem bei der Home App beheben konnten.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
CarinaB
Level 2
6 von 7

Hallo @Mainzelmann 

 

Das Problem wurde mit dem neusten Update behoben.

 

Gib uns doch kurz Rückmeldung, ob es bei dir auch wieder funktioniert.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
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Mainzelmann
Level 1
7 von 7

funzt wieder...Tipptopp, Merci Swisscom !

6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@Mainzelmann 

 

Das könnte ein Fehlers sein, müsste sich vielleicht @Anonym ansehen !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
SamuelD
Swisscom
3 von 7

@MamunB Ist dir dieses Verhalten bekannt oder kannst du es reproduzieren?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Mainzelmann
Level 1
4 von 7

Genauer:

Ich ändere die Onlinezeit eines users und verlasse die Funktion mittels "zurück-button". Dann folgt "bitte warten" und die App hängt sich auf 😞

Gruss moudi

CarinaB
Level 2
5 von 7

Hallo @Mainzelmann 

 

Das Problem ist uns bekannt und wir sind es am beheben. Du kannst versuchen, die App komplett zu schliessen und danach die Einstellungen vorzunehmen.

 

Falls dies nicht funktioniert, kannst du die Änderungen auch auf http://internetbox.home/ vornehmen, bis wir das Problem bei der Home App beheben konnten.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
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CarinaB
Level 2
6 von 7

Hallo @Mainzelmann 

 

Das Problem wurde mit dem neusten Update behoben.

 

Gib uns doch kurz Rückmeldung, ob es bei dir auch wieder funktioniert.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
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Mainzelmann
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funzt wieder...Tipptopp, Merci Swisscom !

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