Hallo zusammen
wenn ich auf dem iPhone oder iPad die Kinderschutzfunktion verlassen möchte,
hängt sich die HomeApp auf und es geht nichts mehr.
Eine Neuinstallation brachte nichts.
Gruss moudi
Hallo @Mainzelmann
Das Problem ist uns bekannt und wir sind es am beheben. Du kannst versuchen, die App komplett zu schliessen und danach die Einstellungen vorzunehmen.
Falls dies nicht funktioniert, kannst du die Änderungen auch auf http://internetbox.home/ vornehmen, bis wir das Problem bei der Home App beheben konnten.
Beste Grüsse,
Carina
Hallo @Mainzelmann
Das Problem wurde mit dem neusten Update behoben.
Gib uns doch kurz Rückmeldung, ob es bei dir auch wieder funktioniert.
Beste Grüsse,
Carina
funzt wieder...Tipptopp, Merci Swisscom !
Das könnte ein Fehlers sein, müsste sich vielleicht @Anonym ansehen !
@MamunB Ist dir dieses Verhalten bekannt oder kannst du es reproduzieren?
Genauer:
Ich ändere die Onlinezeit eines users und verlasse die Funktion mittels "zurück-button". Dann folgt "bitte warten" und die App hängt sich auf 😞
Gruss moudi
Hallo @Mainzelmann
Das Problem ist uns bekannt und wir sind es am beheben. Du kannst versuchen, die App komplett zu schliessen und danach die Einstellungen vorzunehmen.
Falls dies nicht funktioniert, kannst du die Änderungen auch auf http://internetbox.home/ vornehmen, bis wir das Problem bei der Home App beheben konnten.
Beste Grüsse,
Carina
Hallo @Mainzelmann
Das Problem wurde mit dem neusten Update behoben.
Gib uns doch kurz Rückmeldung, ob es bei dir auch wieder funktioniert.
Beste Grüsse,
Carina
funzt wieder...Tipptopp, Merci Swisscom !