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  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HomeApp Absturz beim Verlassen der Kinderschutzfunktion

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1 von 7

Hallo zusammen

wenn ich auf dem iPhone oder iPad die Kinderschutzfunktion verlassen möchte,

hängt sich die HomeApp auf und es geht nichts mehr.

Eine Neuinstallation brachte nichts.

Gruss moudi

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
5 von 7

Hallo @Mainzelmann 

 

Das Problem ist uns bekannt und wir sind es am beheben. Du kannst versuchen, die App komplett zu schliessen und danach die Einstellungen vorzunehmen.

 

Falls dies nicht funktioniert, kannst du die Änderungen auch auf http://internetbox.home/ vornehmen, bis wir das Problem bei der Home App beheben konnten.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Contributor
6 von 7

Hallo @Mainzelmann 

 

Das Problem wurde mit dem neusten Update behoben.

 

Gib uns doch kurz Rückmeldung, ob es bei dir auch wieder funktioniert.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Contributor
7 von 7

funzt wieder...Tipptopp, Merci Swisscom !

6 Kommentare
Super User
2 von 7

@Mainzelmann 

 

Das könnte ein Fehlers sein, müsste sich vielleicht @Swisscom ansehen !

Community Manager
3 von 7

@MamunB Ist dir dieses Verhalten bekannt oder kannst du es reproduzieren?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
4 von 7

Genauer:

Ich ändere die Onlinezeit eines users und verlasse die Funktion mittels "zurück-button". Dann folgt "bitte warten" und die App hängt sich auf 😞

Gruss moudi

Contributor
5 von 7

Hallo @Mainzelmann 

 

Das Problem ist uns bekannt und wir sind es am beheben. Du kannst versuchen, die App komplett zu schliessen und danach die Einstellungen vorzunehmen.

 

Falls dies nicht funktioniert, kannst du die Änderungen auch auf http://internetbox.home/ vornehmen, bis wir das Problem bei der Home App beheben konnten.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
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6 von 7

Hallo @Mainzelmann 

 

Das Problem wurde mit dem neusten Update behoben.

 

Gib uns doch kurz Rückmeldung, ob es bei dir auch wieder funktioniert.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

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7 von 7

funzt wieder...Tipptopp, Merci Swisscom !

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