• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Home App findet neue Geräte nicht! (Version 11.0.0 Apple)

rab_13
Level 3
1 von 5

Hallo zusammen

 

habt ihr das Problem mit der neuen Home App auch?

Sie findet den neu installierten Switch nicht. Den myStrom Switch finde ich mit der dazugehörigen App (myStrom). Dort kann ich diesen auch schalten und konfigurieren, doch leider findet man diesen in der Home App nicht. Zudem hat dieser eine IP erhalten von der IB3 (Internet-Box 3), ist auch in der Geräteliste sichtbar. Nur die App findet den Switch nicht... Ist dies ein Problem der neuen Version? Weil auf dem Android (Huawei) funktioniert dies auch nicht.

 

Router EIN/ AUS = kein Erfolg!

APP deinstallieren und installieren = keinen Erfolg!

Android oder iOS = keinen Erfolg!

Neustart Handys  = keinen Erfolg!

 

Wie nun weiter...

Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
CarinaB
Level 2
4 von 5

Hallo @rab_13 

 

Danke für die Informationen, wir würden dein Anliegen gerne überprüfen. Sende uns doch eine Anfrage auf: homeapp-faq.swisscom.ch oder direkt aus der Home App unter "Hilfe zur Home App" im Bereich "Hilfe", somit werden die meisten Felder im Formular automatisch ausgefüllt.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
4 Kommentare 4
Anonym
2 von 5

@CarinaB wird mal schauen. Aber erst am Montag.

Guido

rab_13
Level 3
3 von 5

Danke dir

Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
CarinaB
Level 2
4 von 5

Hallo @rab_13 

 

Danke für die Informationen, wir würden dein Anliegen gerne überprüfen. Sende uns doch eine Anfrage auf: homeapp-faq.swisscom.ch oder direkt aus der Home App unter "Hilfe zur Home App" im Bereich "Hilfe", somit werden die meisten Felder im Formular automatisch ausgefüllt.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
rab_13
Level 3
5 von 5

Super habe ich so gemacht

Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben