abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Home App / Leere Szene kann nicht gelöscht werden

Highlighted
Contributor
1 von 3

Hallo zusammen,

 

Habe aktuell ein kleines Problem mit der Home App. Da ich kürzlich ein Hue System installiert habe, erstellte ich ein paar Szenen zum Testen. Hat soweit alles funktioniert. Allerdings hatte ich ein kleines Problem, dass eine der drei LED's nicht richtig gesteuert werden konnte. Also habe ich alle LED's nochamls aus der Geräteliste entfernt. Nach dem neuen Hinzufügen funktionieren nun alle LED's einwandfrei, dafür ist die eine Szene die ich vor dem Entfernen erstellt hatte, irgendwie hängen geblieben. Ich habe nun unter Szenen einen Eintrag ohne Symbol und ohne Namen. Lediglich das Ausrufezeichen welches signalisiert dass die LED's nicht gefunden werden ist zu sehen. Diese Szene bekomme ich nun nicht mehr gelöscht. Klicke ich diese an oder drücke ich auf die drei Punkte, kommt kurz ein weisser Bildschirm und dann wird die ganze App komplett geschlossen. Habe auch schon die App deinstalliert und neu aufgesetzt. Bringt aber nichts...

 

Irgend jemand eine Idee wie ich die Szene wieder runter bringe? 

 

Danke

Brownie

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
3 von 3

Hallo Brownie

 

Danke für Deine Nachricht!

 

Bitte führe die folgenden Schritte durch, falls Du einen oder mehrere davon noch nicht probiert hast:

 

*  Logout (Hilfe -> Logout) und Login in der Home App

*  Starte Deine Internet-Box neu (Aus/Ein)

*  Führt dies immer noch nicht zum Erfolg, so führe einen RESET Deiner Internet-Box durch

 

Falls das Problem danach immer noch besteht bitte ich Dich eine Support Anfrage in der Home App auszufüllen. Dazu unter "Hilfe" > "Hilfe zur Home App" senden, somit werden die meisten Felder im Formular automatisch ausgefüllt.

 

Beste Grüsse,

Claudio

 

Swisscom Home App Team

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Home App Support.
Employé Swisscom dans le domaine Home App Support.
Swisscom employee in the field of Home App Support.
2 Kommentare
Community Manager
2 von 3

Hallo @Brownie 

 

Schade ist zu deinem Beitrag zur Home App bis jetzt keine Antwort eingegangen. 

 

Habe deine Anfrage beim entsprechenden Experten platziert und bitte dich um etwas Geduld.

 

Solltest du unterdessen selber mehr in Erfahrung bringen können, wäre es cool die Info hier zu teilen.

 

Lieber Gruss
IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Swisscom
3 von 3

Hallo Brownie

 

Danke für Deine Nachricht!

 

Bitte führe die folgenden Schritte durch, falls Du einen oder mehrere davon noch nicht probiert hast:

 

*  Logout (Hilfe -> Logout) und Login in der Home App

*  Starte Deine Internet-Box neu (Aus/Ein)

*  Führt dies immer noch nicht zum Erfolg, so führe einen RESET Deiner Internet-Box durch

 

Falls das Problem danach immer noch besteht bitte ich Dich eine Support Anfrage in der Home App auszufüllen. Dazu unter "Hilfe" > "Hilfe zur Home App" senden, somit werden die meisten Felder im Formular automatisch ausgefüllt.

 

Beste Grüsse,

Claudio

 

Swisscom Home App Team

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Home App Support.
Employé Swisscom dans le domaine Home App Support.
Swisscom employee in the field of Home App Support.
Nach oben