• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Home App Einstellungen

Prippiozaup54
Level 1
1 von 2

Mit der Home App (Einstellungen) hat es bei Festnetz-tel-anrufen auf dem Smartphone und dem IPad nervig geklingelt. Ich habe die App gelöscht, weil ich diese Zusatzfunktionen nicht brauche...

doch die Klingelei bei eingehenden oder (Mobil-) ausgehenden Anrufen ist immer noch da...ich will, dass keine anrufe auf das Handy /IPad umgeleitet werden..die Combox benötige ich auch nicht..

danke für den entsprechenden re-set

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
suisse
Level 8
2 von 2

log Dich auf dem Router GUI ein (192.168.1.1)

 

dann links auf Telefonie --> Telephonie über Home App --> dann Deine Geräte löschen

1 Kommentar 1
suisse
Level 8
2 von 2

log Dich auf dem Router GUI ein (192.168.1.1)

 

dann links auf Telefonie --> Telephonie über Home App --> dann Deine Geräte löschen

Nach oben