• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Home App 11.3.0 nach Ameldung blockiert die App

Schnuepfli
Level 1
1 von 4

Hallo Zusammen

 

Die Internetbox3 hat die Firmware 11.00.50/11.00.18/01517 und die Home App 11.3.0. Wenn ich die Home App neu anmelden will geht das Login, das Mobile erscheint im Home App Zugriff von unterwegs, jedoch blockiert dann die App.

Im Android Fehlerprotokoll erscheint:

App reagiert nicht

Ursache

ANR executing service

com.swisscom.internetbox/.services.OnClearFromRecentServices.

 

Installiere ich jedoch eine alte Version der (10.xx.xx) funktioniert es.

 

MFG Schnuepfli

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ClaudioB
Swisscom
3 von 4

Hallo @Schnuepfli!

 

Vielen Dank für deinen Beitrag. Intuitiv klingt das für mich nach einem bekannten App Problem, welches wir mit einem Fix beim nächsten Release beheben werden. Bitte fülle aber eine Support Anfrage am Ende unserer FAQ-Seite aus damit wir deinen Fall im Detail anschauen können. 

 

Beste Grüsse,

Claudio vom Home App Team

Swisscom Mitarbeiter
Employé Swisscom
Swisscom employee
Swisscom Mitarbeiter
Employé Swisscom
Swisscom employee
3 Kommentare 3
DomiP
Super User
2 von 4

Klingt ganz so als wäre das etwas falsch reinprogrammiert worden. Das wird sicherlich mit dem nächsten Release gefixt.

 

Aber, @ClaudioB kannst du da eventuell eine Fachmännische Antwort / Meinung geben?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

ClaudioB
Swisscom
3 von 4

Hallo @Schnuepfli!

 

Vielen Dank für deinen Beitrag. Intuitiv klingt das für mich nach einem bekannten App Problem, welches wir mit einem Fix beim nächsten Release beheben werden. Bitte fülle aber eine Support Anfrage am Ende unserer FAQ-Seite aus damit wir deinen Fall im Detail anschauen können. 

 

Beste Grüsse,

Claudio vom Home App Team

Swisscom Mitarbeiter
Employé Swisscom
Swisscom employee
Swisscom Mitarbeiter
Employé Swisscom
Swisscom employee
Schnuepfli
Level 1
4 von 4

Hallo @ClaudioB 

 

Habe die Supportanfrage ausgefüllt.

 

MFG Schnuepfli

Nach oben