• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Gigaset Elements Möglichkeiten

oaklane
Level 2
1 von 4

Hallo zusammen

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Gigaset Elements Sensor so einzusetzen, dass ich eine Push Nachricht auf meine Home App erhalte, wenn jemand einen Taster bei der Türe draussen betätigt. Also quasi klingelt.

 

Hat da jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?

 

Viele Grüsse

Stefan

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Black Mamba
Super User
4 von 4

Dafür muss man verwenden Gigaset elements alarm System M

 
Die perfekte Sicherheitslösung für Einfamilienhäuser und ebenerdige Wohnungen.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Behalten Sie Ihr Zuhause immer im Auge mit dem Gigaset elements alarm system. Das alarm system M ist das ideale Alarmsystem für ebenerdige Wohnungen und Einfamilienhäuser. Es beinhaltet neben der Basisstation base, dem Türsensor door, dem Bewegungssensor motion und der Alarmsirene siren zusätzlich zwei Fenstersensoren window. Eine Person bewegt sich im Raum, die Tür wird gewaltsam aufgebrochen oder jemand öffnet das Fenster? Die einzelnen Sensoren des Smarthome-Systems reagieren sofort und die Alarmsirene siren schlägt effektiv Alarm. Ein lautes, abschreckendes Geräusch von 100 Dezibel ertönt. Die Sirene kann manuell oder per Gigaset elements app bedient werden. Per Eingabe über die App schaltet sich der Alarm ab.

 

Meilleures salutations de la Communauté francophone

Kunden helfen Kunden

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
3 Kommentare 3
DomiP
Super User
2 von 4

Kenne den Sensor zwar nicht, aber ich denke, wenn dieser nicht aktiv von der Home-App unterstützt wird, hast du nicht grosse Chancen. Das System ist leider nicht extrem Offen für Produkte, die nicht direkt von Swisscom integriert wurde.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

oaklane
Level 2
3 von 4

Die Gigaset Sensoren werden von der Home App schon unterstützt, meine Frage ist aber, ob ich einen der Sensoren so ‚manipulieren‘ kann, dass er anspringt wenn jemand den Klingel-Taster drückt.

Black Mamba
Super User
4 von 4

Dafür muss man verwenden Gigaset elements alarm System M

 
Die perfekte Sicherheitslösung für Einfamilienhäuser und ebenerdige Wohnungen.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Behalten Sie Ihr Zuhause immer im Auge mit dem Gigaset elements alarm system. Das alarm system M ist das ideale Alarmsystem für ebenerdige Wohnungen und Einfamilienhäuser. Es beinhaltet neben der Basisstation base, dem Türsensor door, dem Bewegungssensor motion und der Alarmsirene siren zusätzlich zwei Fenstersensoren window. Eine Person bewegt sich im Raum, die Tür wird gewaltsam aufgebrochen oder jemand öffnet das Fenster? Die einzelnen Sensoren des Smarthome-Systems reagieren sofort und die Alarmsirene siren schlägt effektiv Alarm. Ein lautes, abschreckendes Geräusch von 100 Dezibel ertönt. Die Sirene kann manuell oder per Gigaset elements app bedient werden. Per Eingabe über die App schaltet sich der Alarm ab.

 

Meilleures salutations de la Communauté francophone

Kunden helfen Kunden

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Nach oben