• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

sully 10
Level 1
621 von 914

eine kleine Katastrophe, der neue Jass. Warum das, statt beim Alten die Probleme zu beheben? (z.B. Unmöglickeit des Alleinspielers übers Kreuz zu weisen). Der alte Jasstisch war doch auch der Wirklichkeit näher !!

Pemus
Level 3
622 von 914

Total einverstanden !

B-Moll7
Level 2
623 von 914

Der "Neue" Jass- ce rien!

Doc
Super User
624 von 914

OK, was nu?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

znarf
Level 2
625 von 914

Binn mit dem Komentar vollkommen Einverstanden und liebe den alten Jasstisch mehr, wircklichkeitsnäher.

omonob
Level 2
626 von 914

Nun ich habe mich dort eingelogt.

ABER SO EINEN SCHROTT KANN MAN NICHT SPIELEN NUR ABSTÜRTZE UND BUGS AM LAUFENDEN BAND

KONNTE NOCH KEIN SPIEL MIT 3 MITSPIELERN ZU ENDE MACHEN IMMER VORHER EINGEFROREN ODER ABGESTÜRTZT

DAS GANZE IST AUCH UNHEIMLICH KOMPLIZIERT UND ICH KANN NUR MIT DEM BRAUSER WO ICH MICH REGISTRIERT HABE SPIELEN.

Stellt den Bluewinjass bitte nicht ab der ist Gold wert gegen den Anderen

Bonomo

cloclo2853
Level 2
627 von 914

nicht gut da tummelt sich ja wirklich ungehobelte leute rum , warum kommen ingorierte Spieler immer wieder?????

cloclo2853
Level 2
628 von 914

correct

Manolito1964
Level 2
629 von 914

Wieso um Himmels Willen wurde das bisherige, erfolgreiche, beste Online-Jass-Game neu ver-designed?

 

Die neue Lösung ist extrem unschön und wird euch über kurz oder lang sehr viele Gamer kosten.

 

Schade, schade!

smile1
Level 2
630 von 914

Neuer Jass Federal anstelle von Bluewin Jass

 

Man kann bewährtes auch noch komplizieren und so kreieren, dass man vor lauer Einstieg zum Jassen - 1 Standflasche Purletzthin oder baldrian flüssig einnehmen muss

Warum muss das sein - mit diesem neuen System bekommt ihr keine Medaille

 

MFG  Ulrich:raging: 

hans_b
Level 1
631 von 914

Liebe Community

 

Auf dem neuen Jassportal Jass Fédéral habe ich das Problem, das ich bei der Rangliste nicht erscheine bzw. bei mir gar kein Rang gespeichert wird. Ist das ein bekanntes Problem?

Die Punkte werden gespeichert, nur beim Rang wird nichts angzeigt.

 

Danke für euer Feedback.

Bauchnuschti
Level 2
632 von 914

meine resultate erscheinen nicht in der ranglieste

ThRamp
Level 2
633 von 914

Sali zämme,

habe heute eine email an den Support des Bluewin Jass gesendet (siehe nachstehend). Vielleicht hilft's?!

Thedi

 

support@jass.bluewin.ch

 

Sehr geehrte Dame, s.g. Herr,

mit Betroffenheit und Enttäuschung habe ich gelesen, dass der Bluewin Jass im Laufe des Juni abgelöst werden soll. Die Begründung dazu (jetzt auch Jassen auf Tablet und Smartphone) erachte ich als fadenscheinig. Sollen wirklich noch mehr abgebrochene Partien mit Aussteigern stattfinden (jetzt kommt der Bus doch noch / noch schnell die neue email lesen usw. usw. ...)?

Habe mich wie empfohlen beim Jass Fédéral angemeldet. Leider funktioniert das von meinem Laptop aus nicht gut, weder mit Internet Explorer, noch Google Chrome: den wenigsten Spielen (Schieber) kann ich beitreten ("dieser Tisch steht nicht mehr zur Verfügung"), die wenigsten Spiele konnte ich zu Ende spielen, die Funktionalität ist minderwertig, und eine online-Hilfe konnte ich auch nicht ausfindig machen. Für mich reiner Schrott, macht keinen Spass mehr!

Auf dem Bluewin Jass sind heute fast 36'000 Konten eröffnet, das sind geschätzt 20'000 AKTIVE Konten (davon geschätzt 8'000 aktive Differenzler und 14'000 aktive Schieber). Wollen Sie wirklich allen diesen Kunden den Rückschritt zumuten, zählt Loyalität zu Swisscom/Bluewin nichts mehr???

Ich bitte Sie, Ihren Entscheid nochmals zu überdenken und ggf. eine valable Alternative zur Verfügung zu stellen. Könnte eine Support-Gruppe "Kunden helfen Kunden" eine Lösung sein? Wäre gerne bereit, dabei mitzumachen (auf Freiwilligen-Basis, ohne Bezahlung).

Mit freundlichen Grüssen,

Thedi Ramp

ThRamp
Level 2
634 von 914

Lieber Daroberto7,

habe heute dem Bluewin Jass Support nachstehende email gesandt. Bin gespannt, ob's was bringt.

Thedi Ramp

 

Sehr geehrte Dame, s.g. Herr,

mit Betroffenheit und Enttäuschung habe ich gelesen, dass der Bluewin Jass im Laufe des Juni abgelöst werden soll. Die Begründung dazu (jetzt auch Jassen auf Tablet und Smartphone) erachte ich als fadenscheinig. Sollen wirklich noch mehr abgebrochene Partien mit Aussteigern stattfinden (jetzt kommt der Bus doch noch / noch schnell die neue email lesen usw. usw. ...)?

Habe mich wie empfohlen beim Jass Fédéral angemeldet. Leider funktioniert das von meinem Laptop aus nicht gut, weder mit Internet Explorer, noch Google Chrome: den wenigsten Spielen (Schieber) kann ich beitreten ("dieser Tisch steht nicht mehr zur Verfügung"), die wenigsten Spiele konnte ich zu Ende spielen, die Funktionalität ist minderwertig, und eine online-Hilfe konnte ich auch nicht ausfindig machen. Für mich reiner Schrott, macht keinen Spass mehr!

Auf dem Bluewin Jass sind heute fast 36'000 Konten eröffnet, das sind geschätzt 20'000 AKTIVE Konten (davon geschätzt 8'000 aktive Differenzler und 14'000 aktive Schieber). Wollen Sie wirklich allen diesen Kunden den Rückschritt zumuten, zählt Loyalität zu Swisscom/Bluewin nichts mehr???

Ich bitte Sie, Ihren Entscheid nochmals zu überdenken und ggf. eine valable Alternative zur Verfügung zu stellen. Könnte eine Support-Gruppe "Kunden helfen Kunden" eine Lösung sein? Wäre gerne bereit, dabei mitzumachen (auf Freiwilligen-Basis, ohne Bezahlung).

Mit freundlichen Grüssen,

Thedi Ramp

znarf
Level 2
635 von 914
Guten Tag,

Ich bin ganz der gleichen Meinung. Alte Version beibehalten und einige Verbesserungen machen, z.B. wenn man gegen de Komputer spielt solte man dem Programm einige Lernfunktionen, wie z. B. das Vorhand nie Rosen oder Eicheln gespielt wird, ausser man hat einen Match in der Hand. Dass man mit 150 vom Ass "Obenabe" und mit 150 vom 6 "Undeufe" speilt. Wenn die Vorletzte Karte der letzte Trumpf ist spielt man ihn zuerst, vieleicht ist die letzte Karte ein "Bock". Auch asse können ausgespielt werden und müssen so nicht "geschmiert" werden. Es ist mir klar dass eine richtiges Jassprogramm aufwendig ist, wüerde jedoch dem angegebenen guten Ruf der Swisscom eher entsprechen. Normalerweise sind Roboter lernfähig und könnten gute Züge ins Programm des Spielers aufnehmen. Könnte noch etliche Verbesserungen aufzählen, aber für ein Gratisspiel sollte ich ja nicht das Blaue vom Himmel erwarten.

Mit freundlichen Grüssen

znarf42
ThaiPeter
Level 2
636 von 914
Bin auch komplet enttäuscht über den neuen Federal Jass. Funktionniert bei mir nicht und wnn man dann endlich spilen kann, hat das Gefühl, dass man allein spielt.

Man kann keine laufenden Kommentare mehr machen, keine Begrüssungen usw.

Das Ganze ist ein fertiger MIST !!!

Das Spielen ist mir mit der neuen Vension vergangen.


Pierre

12.6.18
ballu
Level 4
637 von 914

B


@ThaiPeter@  schrieb:
Bin auch komplet enttäuscht über den neuen Federal Jass. Funktionniert bei mir nicht und wnn man dann endlich spilen kann, hat das Gefühl, dass man allein spielt.

Man kann keine laufenden Kommentare mehr machen, keine Begrüssungen usw.

Das Ganze ist ein fertiger MIST !!!

Das Spielen ist mir mit der neuen Vension vergangen.


Pierre

12.6.18

Bin auch enttäuscht von der neue Version,konnte 3 Runde Spielen und bei der nächste 4 geht gar nicht mehr.

 

Das Ganze ist ein fertiger MIST und bleibt Mist

 

ballu

 

Bauchnuschti
Level 2
638 von 914

Ich habe das glleich problem und nie kommt eine Antwort????

Bauchnuschti
Level 2
639 von 914

Ich muss mich diesem komentar anschliessen. einen neuen Jass anbieten

ohne darüber nachzudenken oder mindestens Fragen beantworten ??????

kueste
Level 2
640 von 914

Ich will den alten jass zurück!!!!!

die neue version ist absoluter mist, funktioniert nicht, und wenn dann langsam. Bricht während des spiels ab, usw.

Also springt über euren schatten und nehmt dieses ding wieder weg und stellt den alten jass wieder rein. Bitte!!

 

Nach oben