abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Highlighted
Level 1
541 von 906

Hallo Charmewitch

Wenn ich Dich richtig verstehe klappt die Tischplatzierung nicht.

Wenn Du Glück hast kannst Du mit "Einzelspiel starten" den Adobe Flash Player akivieren. (nicht einloggen)

Ansonsten folge meiner Anleitung vom Beitrag am 25.09.2017

http://www.maeni.ch/Fahrschule/Links/Bluewin_jass/Tischplatzierung.html

 

Viel Glück :smileywink:

Highlighted
Level 2
542 von 906

Hallo Maeni1965

 

Vielen herzlichen Dank für die Antwort.

Habe das Einzelspiel gestartet und den Flash Player aktiviert... funktioniert wieder alles tiptop..

 

Grüessli

Charmewitch

Highlighted
Level 1
543 von 906

@WalterB schrieb:

@erich.rogenmoser

 

Diese Browser beim Bild unten sollten noch funktionieren, welchen hast Du denn ?

 

 

jass-browser.JPG


Google Chrome / Internet Version 10

Highlighted
Level 2
544 von 906

bluewinjass problen

Highlighted
545 von 906

Sorry, wenn ich am gewinnen bin - plötzlich geht nichts mehr !

was kann ich unternehmen ?

 

Highlighted
Level 2
546 von 906

Ist Herz und Ecken eifach und schwarz doppelt und una und oba 3fach???

Highlighted
Level 1
547 von 906

Yes 🙂

Highlighted
Level 2
548 von 906

Hallo zusammen. Habt ihr heute auch das Problem, dass iha uas dem Jass rausfällt sobald ihr den Trumpf bestimmt oder die Punkt beim Differenzler angibt?

Highlighted
549 von 906

jesss - genau das gleiche - keine chance zum jassen heute!

Highlighted
Level 2
550 von 906

Hallo Jassfans

ich gebe die gewünschte punkzahl ein - ok und weg sind die mitspieler ???????

Highlighted
551 von 906

genauso ist das...! und es nützt gar nix dem support zu schreiben - die "fule sieche" bir swisscom hei öppe kei ahnig!!! äs isch e frächheit!!! typisch shitcom!!! interessiert nimmer dert!

Highlighted
552 von 906

habe soeben dem CEO der swisscom ein mail geschrieben - vielleicht liest er es und ich erhalte eine antwort - hier mein text! (seine email-adresse ist: urs.schaeppi@swisscom.com

sälü urs
 
du bist scheinbar der CEO der swisscom!?!
 
also - deine firma bietet eine webseite zum jassen an:
 
 
leider gibt es täglich viele viele problem damit - tausende von spielern/spielerinnen ärgern sich ausnahmslos!
 
dem support zu schreiben bringt gar nichts - es kommt NIE eine antwort!
 
ich vermute, dass diese email-adresse gar nicht abgerufen wird!
 
es gibt ein forum dazu - auch dort liest man NICHTS vom support!
 
 
lieber urs - könntest du dich neben den allgemeinen problemen in deinem büro (abzocken der kunden mit fantasietarifen und roamingbetrug usw.) auch mal um die kleinen leute kümmern?!
 
danke vielmals!
 
ich war früher und immer noch ein swisscom-kunde - heute nur noch mit prepaid - wohne seit bald 30 jahren in südostasien!
 
danke für eine umgehende hoffentlich positive antwort!
Highlighted
553 von 906

good news - freude herrscht - ein paar minuten!!!! nach meinem mail an den CEO der swisscom - urs schaeppi - hat mich ein spezialist von swisscom angerufen! sie wissen bei swisscom, dass es probleme gibt - er wird sich persönlich der problematik annehmen - im übrigen hat er mir mitgeteilt, dass in kürze (ca. januar/februar 2018) ein "neues" jass aufgeschaltet werden wird! ich halte euch auf dem laufenden - es ist im moment in der testphase! - und jetzt kam noch umgehend die persönliche antwort vom CEO urs schaeppi der swisscom - wirklich grossartig mein ich! wir dürfen hoffen! hier der text seiner antwort:

"Vielen Dank für eure E-Mail. Es tut mir leid, dass unsere Jass-Seite nicht einwandfrei zur Verfügung steht, wofür ich mich im Namen von Swisscom entschuldige.

Bereits habe ich einen Spezialisten gebeten, sich dem Anliegen anzunehmen. Er wird euch per Mail kontaktieren.

 Ich hoffe, dass euch das Jassen schon bald wieder mehr Freude bereitet und sende die besten Festtagsgrüsse nach Südostasien.

Freundliche Grüsse

Urs Schaeppi

CEO Swisscom AG"

Highlighted
Level 2
554 von 906

Mal schauen was die Techniker alles in Ordnung bringen.

Highlighted
Level 1
555 von 906

Wenn ich beim Differenzler meine Schätzung eingebe und bestätige - fliege ich aus dem Spiel !! 😞

Highlighted
Level 1
556 von 906

Hallo Seeboy,ging mir heute auch so.Mal abwarten bis morgen.

Gruss und Guet Jass chabisgring

Highlighted
Level 1
557 von 906

Hallo ! Habe genau das gleiche Problem !!!

Highlighted
558 von 906

@Seeboy schrieb:

Wenn ich beim Differenzler meine Schätzung eingebe und bestätige - fliege ich aus dem Spiel !! :

Highlighted
Level 1
559 von 906

Wann bemühen sich die IT-"Exprerten" endlich?

Roskijun

Highlighted
Level 2
560 von 906

Die Computerjasser sind einfach doof

Nach oben