abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Contributor
561 von 903

Nun Leider ist das auch beim 0815 Schieber auch so nur bei Meisterschaft 157 ohne weis nicht

 

Contributor
562 von 903

:friendly_grin:danke für deine Bemühungen. :thumbs_up:

Visitor
563 von 903

hallo

ich konnte heute noch kein spiel spielen, jedesmal wenn ein spiel gestartet wird, geht der, der ansagen sollte raus, oder eher kann gar nicht ansagen? geht das anderen auch so?

 

Contributor
564 von 903

ich bin mit dem zuständigen programmierer/techniker/wasauchimmer in regem kontakt per whatsapp! bitte schreibt eure probleme, werde diese weiterleiten! wie geschrieben, ab januar/februar gibt es einen "neuen" jass der funktionieren soll...!?! bis dann bitte um geduld! danke!

Contributor
565 von 903

warum kann ich nicht mer spielen wenn ich die punktzahl angebe

werde ich ausgescheltet

Highlighted
Novice
566 von 903

Habe genau das gleiche Problem sei gestern. Wäre sehr dankbar, wenn das schnellst möglich behoben würde.

Novice
567 von 903

Bluewin Jass grosse Probleme bitte beheben danke ri

Contributor
568 von 903

Habe dieses Problem auch seit gestern. Wie es aussieht kriegen die das nicht so schnell in den Griff. Habe bereits zwei Mails an den Support geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. :tiresome:

Contributor
569 von 903

Danke für deinen grossen Einsatz. Hoffe wir können bald wieder störungsfrei Jassen. :grin_smile:

Contributor
570 von 903

Da hat sich wieder einer ein Denkmal gesetzt und am Zeugs herungeschraubt. "Anfänger" sind es, diese Jassprogramierer,

Bb Moll

Contributor
571 von 903

Ich glaube da ist niemand, kostet halt nichts !

Novice
572 von 903

Hallo ! Der Jass funktioniert nach wie vor nicht , seit gestern Abend :--((( ! Gibt man eine Differenz ein, geht das Spiel nicht mit normalem Tisch weiter und ist,bleibt leer ! Steigt man dann Aus, kommt trotzdem die Frage, ob man das Spiel wirklich beenden möchte ! Schon komisch, da ist ein grandioser System-Fehler in dem Jass und wie ich, können auch Andere nicht spielen. (siehe Mails / Kommentare von gestern 15.12.2017 !!! Hoffe Swisscom/Bluewin, wird dies bald beheben, sonst werde auch ich mich für den Jass -Account abmalden! Gruss, Sandman 

Contributor
573 von 903

Ich habe Swisscom telefoniert, sie können nichts machen, leider !

Novice
574 von 903

ja  leider - F. Kammermann

Contributor
575 von 903

Interessant. Wenn man ein Einzelspiel startet (ohne einloggen) funktioniert der Differenzler einwandfrei :smile:

Bedeutet: Es wäre für einen Programmierer ein Kinderspiel, das funktionierende "offline" Programm in den Part des Online-Programmes zu kopieren. Aber wenn man nicht will, dann will man eben nicht :roll_eyes:

Ebenso interessant: Wenn man überhaupt mal eine Antwort von Swisscom erhält, dann kommen nur fadenscheinige Ausreden :meh:  Die Gleichgültigkeit der Swisscom Gipfelt darin, dass genanntes Jassprogramm vermutlich nicht genügend Profit abwirft. Dann bin ich aber der Meinung, sie sollen es ganz sein lassen !!

Novice
576 von 903

Jedes Mal wenn ich an einem Spiel teilnehme sürzt das System beim Schieben ab, auch bei den Gegner !

Beim Differenzler nachdem ich die Punktzahl eingegeben habe und abschliessen will das selbe! Meine Frage was ist hier mit dem Swiss Jass los ?

Gruss Soischguet

Contributor
577 von 903

über de Computer jasse & wenns nöd got nur am motze. worschinli nödmol e ahnig wie mo en pc neustartet.

muul hebe & echti kollege sueche womo go richtig jasse chan... nichtskönner du

Contributor
578 von 903

liest bitte meine postings - es wird sich bald zum guten wenden...! 

https://community.swisscom.ch/t5/user/viewprofilepage/user-id/632009

Contributor
579 von 903

Gluenggi

Seit den 15.12.2017 funktionierz der Bluewin Jass nicht mehr. Am 16.12.2017 habe ich die Störung der Swisscom gemeldet. Das hat alles nichts gebracht. Wahrscheinlich wollen die gar nicht, dass wir weiter spielen können. Schade. Ich bin richtig wütend.

Super User
580 von 903
Nach oben