amara-a und Zaptronic
Ich habe zusätzlich zur Schilderung meines Problems in diesem Forum auch noch an support@... geschrieben. Ich bin fast sicher, dass mir auch von jener Seite geholfen wurden, denn vor allem das "Hängen bleiben" in einem alten Spiel kann sicher nur von einem Techniker hinter der Bühne gelöst werden. Probiert es doch auch einmal.
Grüessli
biggi46
danke für deinen Ratschlag, ich hab denen mindstens 3 mails geschickt und erhalte keine antwort.
ist echt mühsam.
da bietet man eine plattform an, aber wenns Probleme gibt, lässt man die Leute einfach hängen. 🙂
mit freunlichen Grüssen
amara15
danke biggi und amara
ich habe heute morgen auch den support angeschrieben. bislang habe auch ich von dieser seite keine antwort erhalten. ich denke auch, dass hier nur der support helfen kann (da ich angeblich in einem anderen spiel blockiert bleibe.
hoffe dennoch, dass ich eine antwort erhalte. denn zuvor habe ich telefoniert und ein techniker hat mir erklärt, ich solle das problem dem support schildern und diese würden mir dann antowrten.
Gruss
Zaptronic
Zaptronic und amara
Ich habe mich auch zu früh gefreut. Bei mir funktionierts heute auch nicht mehr. Das ist einfach sehr ärgerlich. Übrigens habe ich vom Support auch keine Antwort erhalten. Das finde ich auch sehr schwach. Aber eben, die sind am längeren Hebel und können einen im Regen stehen lassen. Mal sehen, was ich weiter unternehme. Es ist schade um das schöne Spiel. Wenigstens ist heute schönes Wetter, sodass man anderes unternehmen kann und nicht in der Stube hocken muss. Regt Euch nicht auf, es lohnt sich nicht.
biggi
Bei Mir geht auch nichts mehr!¨¨Ich finde es schade denn ich war jeden Tag beim Jassen.
Vom Support habe Ich auch keine Meldung bekommen:Habe Mich bei Samstag Jass angemeldet!!!Ist aber nicht so gut.Ich hoffe es wird etwas unternommen.
Jürg
@jjuerg schrieb:Bei Mir geht auch nichts mehr!¨¨Ich finde es schade denn ich war jeden Tag beim Jassen.
Vom Support habe Ich auch keine Meldung bekommen:Habe Mich bei Samstag Jass angemeldet!!!Ist aber nicht so gut.Ich hoffe es wird etwas unternommen.
Jürg
Bei mir läüft daurend die Tischplatzierung!!!Ich kann weder ein Spiel eröffnen och beitreten!!!Das ist sehr schade!!!
@jjuerg schrieb:
@jjuerg schrieb:Bei Mir geht auch nichts mehr!¨¨Ich finde es schade denn ich war jeden Tag beim Jassen.
Vom Support habe Ich auch keine Meldung bekommen:Habe Mich bei Samstag Jass angemeldet!!!Ist aber nicht so gut.Ich hoffe es wird etwas unternommen.
Jürg
Bei mir läuft daurend
@jjuerg schrieb:
@jjuerg schrieb:Bei Mir geht auch nichts mehr!¨¨Ich finde es schade denn ich war jeden Tag beim Jassen.
Vom Support habe Ich auch keine Meldung bekommen:Habe Mich bei Samstag Jass angemeldet!!!Ist aber nicht so gut.Ich hoffe es wird etwas unternommen.
Jürg
Bei mir läuft daurend die Tischplatzierung!!!Ich kann weder ein Spiel eröffnen noch beitreten!!!Das ist sehr schade!!!
die Tischplatzierung!!!Ich kann weder ein Spiel eröffnen noch beitreten!!!Das ist sehr schade!!!
Danke Jürg für Deinen Bericht. Ich habe aber gemerkt, dass ich auf einem anderen Laptop einwandfrei jassen kann. Da geht die Tischplatzierung ganz schnell und normal vor sich und auch das Spielen ist wie immer. Jetzt begreife ich überhaupt nichts mehr. Ich hoffe, dass sich einmal jemand vom Support meldet und uns weiterhilft.
En schöne Sunntig
biggi46
auf einem andern Laptop hab ich es auch versucht, war geanu dasselbe, gimg nicht.
hallo biggi, juerg, amara
habt ihr gesehen. der moderator hat unter der rubrik jass problem einen eintrag gemacht. vielleicht läuft ja noch etwas. bin gespannt. er soll uns ja auf dem laufenden halten .... wer weiss, morgen ist montag und somit ein arbeitstag .... und die hoffnung bleibt ..
Lg Zaptronic
Hallo Zaptronic
Ich habe das nicht gefunden. Wie komme ich zu dieser Angabe?
Besten Dank für Deine Rückantwort.
biggi
hallo biggi
auf dieser seite oben recht findest du (in blauer schrift) "Themenübersicht". Klick diese an. wähle nun die 3. zeile der übersicht an "Jass problem".
dort findest du den eintrag des moderators (Andres F), welchen er am Samstag abend um ca. 1800 Uhr gepostet hat.
Gruss, Zaptronic
@Zaptronic schrieb:
hallo biggi
auf dieser seite oben recht findest du (in blauer schrift) "Themenübersicht". Klick diese an. wähle nun die 3. zeile der übersicht an "Jass problem".
dort findest du den eintrag des moderators (Andres F), welchen er am Samstag abend um ca. 1800 Uhr gepostet hat.
Gruss, Zaptronic
Oder einfach hier: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-und-Feedback-zu/Jass-problem/td-p/147830/page/2
Danke Warren und Zaptronic
Ich habe es gefunden. Zudem habe ich ein Mail von Support erhalten. Sie sind scheinbar dran am Fehler beheben. Auf alle Fälle kennen sie das Problem und empfehlen vorläufig, dass man auf Windows Chrome umstellen soll. Dann sollte alles gehen. Ich werde das mal versuchen.
Danke vielmal für Eure Hilfe
Grüsse vom Bodensee
biggi
danke biggi,
und wie macht man das?...keine ahnung hab 🙂
amara, schick mir Deine Mail-Adresse und ich werde das Mail an Dich weiterleiten .
biggi
Wie kann ich ein Bild einfügen, bei der Anmeldung?
Danken für den Hinweis.
hallo zusammen
es wurde wohl etwas gemacht im hintergrund. es scheint wieder zu funktionieren. auf firefox gehts wieder. auf chrome auch. hoffentlich hält es an.
Lg Zaptronic
sieht so aus, als ob es nun wieder funzt.
Wenn das der Fall ist, ein Dankeschön an alle mitwirkenden.
mfg amara