• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

biggi46
Level 1
341 von 914

amara-a und Zaptronic

Ich habe zusätzlich zur Schilderung meines Problems in diesem Forum auch noch an support@... geschrieben. Ich bin fast sicher, dass mir auch von jener Seite geholfen wurden, denn vor allem das "Hängen bleiben" in einem alten Spiel kann sicher nur von einem Techniker hinter der Bühne gelöst werden. Probiert es doch auch einmal.

 

Grüessli

 

biggi46

amara_1a
Level 1
342 von 914

danke für deinen Ratschlag, ich hab denen mindstens 3 mails geschickt und erhalte keine antwort.

ist echt mühsam.

 

da  bietet man eine plattform an, aber wenns Probleme gibt, lässt man die Leute einfach hängen. 🙂

 

mit freunlichen Grüssen

 

amara15

Zaptronic
Level 1
343 von 914

danke biggi und amara

 

ich habe heute morgen auch den support angeschrieben. bislang habe auch ich von dieser seite keine antwort erhalten. ich denke auch, dass hier nur der support helfen kann (da ich angeblich in einem anderen spiel blockiert bleibe.

hoffe dennoch, dass ich eine antwort erhalte. denn zuvor habe ich telefoniert und ein techniker hat mir erklärt, ich solle das problem dem support schildern und diese würden mir dann antowrten.

 

Gruss

Zaptronic

biggi46
Level 1
344 von 914

Zaptronic und amara

 

Ich habe mich auch zu früh gefreut. Bei mir funktionierts heute auch nicht mehr. Das ist einfach sehr ärgerlich. Übrigens habe ich vom Support auch keine Antwort erhalten. Das finde ich auch sehr schwach. Aber eben, die sind am längeren Hebel und können einen im Regen stehen lassen. Mal sehen, was ich weiter unternehme. Es ist schade um das schöne Spiel. Wenigstens ist heute schönes Wetter, sodass man anderes unternehmen kann und nicht in der Stube hocken muss. Regt Euch nicht auf, es lohnt sich nicht.

 

biggi

jjuerg
Level 1
345 von 914

Bei Mir geht auch nichts mehr!¨¨Ich finde es schade denn ich war jeden Tag beim Jassen.

Vom Support habe Ich auch keine Meldung bekommen:Habe Mich bei Samstag Jass angemeldet!!!Ist aber nicht so gut.Ich hoffe es wird etwas unternommen.

Jürg

jjuerg
Level 1
346 von 914

@jjuerg schrieb:

Bei Mir geht auch nichts mehr!¨¨Ich finde es schade denn ich war jeden Tag beim Jassen.

Vom Support habe Ich auch keine Meldung bekommen:Habe Mich bei Samstag Jass angemeldet!!!Ist aber nicht so gut.Ich hoffe es wird etwas unternommen.

Jürg


Bei mir läüft daurend die Tischplatzierung!!!Ich kann weder ein Spiel eröffnen och beitreten!!!Das ist sehr schade!!!

jjuerg
Level 1
347 von 914

@jjuerg schrieb:

@jjuerg schrieb:

Bei Mir geht auch nichts mehr!¨¨Ich finde es schade denn ich war jeden Tag beim Jassen.

Vom Support habe Ich auch keine Meldung bekommen:Habe Mich bei Samstag Jass angemeldet!!!Ist aber nicht so gut.Ich hoffe es wird etwas unternommen.

Jürg


Bei mir läuft daurend


@jjuerg schrieb:

@jjuerg schrieb:

Bei Mir geht auch nichts mehr!¨¨Ich finde es schade denn ich war jeden Tag beim Jassen.

Vom Support habe Ich auch keine Meldung bekommen:Habe Mich bei Samstag Jass angemeldet!!!Ist aber nicht so gut.Ich hoffe es wird etwas unternommen.

Jürg


Bei mir läuft daurend die Tischplatzierung!!!Ich kann weder ein Spiel eröffnen noch beitreten!!!Das ist sehr schade!!!



die Tischplatzierung!!!Ich kann weder ein Spiel eröffnen noch beitreten!!!Das ist sehr schade!!!


 

biggi46
Level 1
348 von 914

Danke Jürg für Deinen Bericht. Ich habe aber gemerkt, dass ich auf einem anderen Laptop einwandfrei jassen kann. Da geht die Tischplatzierung ganz schnell und normal vor sich und auch das Spielen ist wie immer. Jetzt begreife ich überhaupt nichts mehr. Ich hoffe, dass sich einmal jemand vom Support meldet und uns weiterhilft.

En schöne Sunntig

biggi46

amara_1a
Level 1
349 von 914

auf einem andern Laptop hab ich es auch versucht, war geanu dasselbe, gimg nicht.

Zaptronic
Level 1
350 von 914

hallo biggi, juerg, amara

 

habt ihr gesehen. der moderator hat unter der rubrik jass problem einen eintrag gemacht. vielleicht läuft ja noch etwas. bin gespannt. er soll uns ja auf dem laufenden halten .... wer weiss, morgen ist montag und somit ein arbeitstag .... und die hoffnung bleibt ..

 

Lg Zaptronic

aldo.strub
Level 1
351 von 914
habe das gleiche Problem ist für den Support aber anscheinend
uninteressant.LG Player
biggi46
Level 1
352 von 914

Hallo Zaptronic

 

Ich habe das nicht gefunden. Wie komme ich zu dieser Angabe?

 

Besten Dank für Deine Rückantwort.

 

biggi

Zaptronic
Level 1
353 von 914

hallo biggi

 

auf dieser seite oben recht findest du (in blauer schrift) "Themenübersicht". Klick diese an. wähle nun die 3. zeile der übersicht an "Jass problem".

dort findest du den eintrag des moderators (Andres F), welchen er am Samstag abend um ca. 1800 Uhr gepostet hat.

Gruss, Zaptronic

Warren
Super User
354 von 914

@Zaptronic schrieb:

hallo biggi

 

auf dieser seite oben recht findest du (in blauer schrift) "Themenübersicht". Klick diese an. wähle nun die 3. zeile der übersicht an "Jass problem".

dort findest du den eintrag des moderators (Andres F), welchen er am Samstag abend um ca. 1800 Uhr gepostet hat.

Gruss, Zaptronic


Oder einfach hier: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-und-Feedback-zu/Jass-problem/td-p/147830/page/2

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
biggi46
Level 1
355 von 914

Danke Warren und Zaptronic

 

Ich habe es gefunden. Zudem habe ich ein Mail von Support erhalten. Sie sind scheinbar dran am Fehler beheben. Auf alle Fälle kennen sie das Problem und empfehlen vorläufig, dass man auf Windows Chrome umstellen soll. Dann sollte alles gehen. Ich werde das mal versuchen.

 

Danke vielmal für Eure Hilfe

 

Grüsse vom Bodensee

 

biggi

amara_1a
Level 1
356 von 914

danke biggi,

 

und wie macht man das?...keine ahnung hab 🙂

 

biggi46
Level 1
357 von 914

amara, schick mir Deine Mail-Adresse und ich werde das Mail an Dich weiterleiten .

 

biggi

beni_Langenthal
Level 1
358 von 914

Wie kann ich ein Bild einfügen, bei der Anmeldung?

 

Danken für den Hinweis.

Zaptronic
Level 1
359 von 914

hallo zusammen

 

es wurde wohl etwas gemacht im hintergrund. es scheint wieder zu funktionieren. auf firefox gehts wieder. auf chrome auch. hoffentlich hält es an.

 

Lg Zaptronic

amara_1a
Level 1
360 von 914

sieht so aus, als ob es nun  wieder funzt.

 

Wenn das der Fall ist, ein Dankeschön an alle mitwirkenden.

 

mfg amara

Nach oben