• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

tigre003
Level 2
261 von 914

Die Tassen hat er sicher im Schrank, aber leider von den Jassregeln keine Ahnung_ist halt Programmierer und nicht Jasser !! MfG  tigre

KatrinM
Moderator
262 von 914

Hallo prinz-kakadu

 

Die Support Community lebt nach dem Prinzip " Kunden helfen Kunden".

Unser Team von Moderatoren stellt sicher, dass die Verhaltensregeln eingehalten werden. Wir behalten uns stets das Recht vor (wenn eine Formulierung in einem Beitrag, gegen eine unserer Prinzipien keine Werbung/keine Beleidigung/kein anstössiger Inhalt erlaubt, verstösst), bereits publizierte Beiträge anzupassen oder wenn erforderlich zu löschen.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
schnauz11
Level 1
263 von 914

Wenn wir schon die Verhaltensregeln einhalten müssen warum haltet sich denn der Programmierer nicht an die Jassregeln ?????

calvaro
Level 1
264 von 914

das könnt ihr, aber ihr sind nicht fähig ein jass auf die beine zu stellen wo funktioniert!

KatrinM
Moderator
265 von 914

Liebe Jass-Gemeinschaft

 

Uns ist aufgefallen, dass einige Formulierungen in den vorgängigen Beiträgen unpassend sind und gegen unsere Community Regeln verstossen. Aggressivität und Beleidigungen gehören nicht in unser Forum. Wir legen grossen Wert darauf, dass im Forum eine nette und hilfsbereite Stimmung herrscht. Kritik sollte stets konstruktiv erfolgen. Wir bitten Euch, diese Punkte bei Euren nächsten Beiträgen zu berücksichtigen.

 

Wir sehen, dass euch die Jassregeln beschäftigen und haben Eure Rückmeldungen gesammelt weitergeleitet. Ihr erhaltet in Kürze ein Feedback von uns. Bis dahin bitten wir Euch noch um Geduld. Eure individuellen Inputs, sendet zukünftig gerne per E-Mail an: support@jass.bluewin.ch

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Editiert
WalterB
Super User
266 von 914

 

Habe mich schon lange gefragt ob diese Anwender welche sich nicht an die Anstandsregeln halten privat auch so mit ihrem Umfeld umgehen ? :smileyindifferent:

 

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Katoi
Level 2
267 von 914

@JanB schrieb:

Liebe Community

 

In diesem Thread könnt Ihr alle Fragen von der Anmeldung bis zu kniffligen Spielsituationen und den vielen Zusatzfunktionen auf jass.bluewin.ch diskutieren.

 

Viel Spass

 

Mit Gruss

 

JanB


 

calvaro
Level 1
268 von 914

AMEN

JenniferG
Level 3
269 von 914

Liebe Community

 

Wir konnten die beschriebenen Fehler reproduzieren. Diese werden mit dem nächsten grösseren Update behoben. Ein Zeitpunkt ist leider nicht bekannt. Wir bitten Euch daher noch um etwas Geduld.

 

Liebe Grüsse,

Swisscom

JenniferG

tigre003
Level 2
270 von 914

Hallo Jenny

Schön wäre es, wenn beim nächsten Update im "Differenzler" die Gesamtzahl der von den 4 Spielern genannten Punkte eingeblendet werden könnte. Beim Spielen am Tisch wird diese Zahl auch jeweils vom Tafelführer vor Spielbeginn bekanntgegeben . So ersparen sich die Spieler, die 4 Zahlen jeweils selbst zusammenrechnen zu müssen,was meist zu Spielverzögerungen führt.(zu wissen, wieviel total angesagt wurde, ist ja das A + O des Differenzlers)  Herzlichen Dank für Kenntnisnahme und herzliche Grüsse

tigre Lugano  (Rang 27 im Diff.)

flor14
Level 1
271 von 914

hallo bin neu. versuche beim schieber testspiel auf franz. karten zu kommen. wie geht das?

danke fur infos

gruss flor14

tigre003
Level 2
272 von 914

Hallooo

Geh auf der Startseite auf MEIN PROFIL>Profil bearbeiten>dort Blatt-Auswahl> franz. Karten auswählen !!

so einfach geht das

Katoi
Level 2
273 von 914
Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche schummeln. Ist es möglich dass im selben Raum mit zwei PC mit verschiedenen Profilen gespielt wird und jedem dem anderen sagen kann was und wie gespielt wird. Es passiert dass manche Gegner echt megaglück haben durchs ganze Spiel, ich vermute haber, dass die beiden sich gegenüber sitzen und sich absprechen
schnauz11
Level 1
274 von 914

@Katoi schrieb:
Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche schummeln. Ist es möglich dass im selben Raum mit zwei PC mit verschiedenen Profilen gespielt wird und jedem dem anderen sagen kann was und wie gespielt wird. Es passiert dass manche Gegner echt megaglück haben durchs ganze Spiel, ich vermute haber, dass die beiden sich gegenüber sitzen und sich absprechen

das ist sicher nicht so.

aber ich frage mich,wann sie das Problem mit dem korrekten weisen endlich fertig bringen ?????

tigre003
Level 2
275 von 914

Was den Jass kaput macht, ist nicht dass sie mit 2 Computern spielen, sondern mit Skipe gratis und franco dauernd im Gespräch sind und sich gegenseitig immer genau sagen, was der Partner ausspielen soll und was er Trumpf machen soll etc. Dazu braucht es nicht einmal 2 Computer, sondern nur eine Skipe-Verbindung !!!

tchad47
Level 1
276 von 914

Haööo die Jasser

 

Schaut mal meine Beiträge durch: ich behaupte seit eh und je, dass es immer noch viele Spieler gibt, die bescheissen. Es ist nur deutlich schwerer georden gegenüber den ersten Swisscom Jass.

 

Man braucht nicht mal Skype, Telefon genügt völlig.

Oder man braucht einen zweiten Compi  - da äussere ich mich noch nicht, um nicht alle aufs WIE aufmerksam zu machen. Aber wer die Info-Technik versteht, weiss was ich anspreche.

 

Es gibt neu auch solche Jasser, die stören ein Spiel zuerst mit Unflätigkeiten, und dann machen sie laufend "kurze Pause". Swisscom > "kurze Pause" nur einmal pro Spiel erlaubt, weder mehrmals, noch nacheinander!!!

 

Es grüens Schössli

vom Tchad47 in Sternberg/MV

madam123
Level 1
277 von 914

ein absolutes ärgerniss dieses neue jassspiel, die karten verteilungen, eine katastrophe, von so 15 bis 17 spiele habe ich die möglichkeit 1 mal zu gewinnen wenn es hoch kommt fleicht 2mal, von einem extrem ins andere, diese programierer, einfach nur stümper, jagt sie zum teufel, so ein miseables sistem,da machts jassen keine freude, logisch dass man da austeigt.

prinz-kakadu
Level 2
278 von 914

Liebe Ost-Ch bleibt zu hause und schaut Fern denn Ihr könnt nichts

tigre003
Level 2
279 von 914

Der Einzige, der jassen kann, ist dieser Prinz-kakadu. Wenn Einbildung Bildung wäre, könnte er vielleicht sogar jassen lernen, dieser eingebildete Prinz. 

Gruss tigre  Rang 28 im Diff.

Katoi
Level 2
280 von 914
Sorry nicht Ost wollte West-CH schreiben
Nach oben